Schüßler Mineralstoffe

Adler Pharma
Produktion und Vertrieb GmbH
Brucker Bundesstraße 25 A
A-5700 Zell am See - Österreich

Telefon 0043 (0) 6542/55044
Telefax 0043 (0) 6542/550444

[email protected]
www.adler-pharma.at

Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Hilfe, habe sehr schwaches Bindegewebe !!!

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Anni
Gast
New PostErstellt: 09.08.05, 19:15  Betreff: Hilfe, habe sehr schwaches Bindegewebe !!!  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen

Hallo Karoline,

ich habe ein sehr, sehr schwaches Bindegewebe. Man sagte mir, Schüssler-Salze würden dabei sehr gut helfen. Stimmt das wirklich, habe schon einiges ausprobiert, aber nichts hat bis jetzt geholfen. Was muss ich machen und wie lange kann es dauern, bis eine Besserung eintritt !!!

Vielen Dank im voraus.

Grüße
Anni
Irene
Gast
New PostErstellt: 09.08.05, 19:52  Betreff: Re: Hilfe, habe sehr schwaches Bindegewebe !!!  drucken  weiterempfehlen

Hallo,
ich bin zwar nicht Karoline, aber vielleicht kann ich dir auch helfen.
Bei Bindegewebsschwäche hilft dir folgende Mischung:
Nummer 1 Calcium fluoratum
Nummer 5 Klaium phosphoricum
Nummer 8 Natrium chloratum
Nummer 11 Silicea
Nummer 12 Calcium sulfuricum
Nummer 19 Cuprum arsenicosum
mische 10 Stück von jeder Nummer in einem Döschenzusammen, und lutsche diese über den Tag verteilt.
Solche Probleme brauchen jedoch viel Zeit, also nicht ungeduldig werden.
Gaby
Gast
New PostErstellt: 09.08.05, 20:13  Betreff: Re: Hilfe, habe sehr schwaches Bindegewebe !!!  drucken  weiterempfehlen

Zusätzlich könnte evtl. noch erforderlich sein:

Kieselsäure als Makropräparat (z. B. Kieselsäuregel (Silicea aus dem Reformhaus) oder Kieselsäurepulver (erhält man in Drogeriemärkten, großen Supermärkten).

Das mit dem Bindegewebe, das ist eine längere Geschichte, da kann ich mich meiner Vorschreiberin nur anschließen.
Anni
Gast
New PostErstellt: 10.08.05, 10:42  Betreff: Re: Hilfe, habe sehr schwaches Bindegewebe !!!  drucken  weiterempfehlen

Hallo Irene und Gabi,

vielen Dank für Eure Antworten. Meine Bekannte nimmt diese Salze schon seit 7 Monaten, hat aber noch keine Besserung erlebt. Kann es wirklich so lange dauern ?? Habt Ihr schon Erfahrungen damit gemacht ??
Viele Fragen, aber man bekommt ja viele gute Ratschläge, die ja dann
doch nicht wirken. Ich brauche wirklich dringenden Rat.

Grüße
Anni
Irene
Gast
New PostErstellt: 10.08.05, 14:41  Betreff: Re: Hilfe, habe sehr schwaches Bindegewebe !!!  drucken  weiterempfehlen

Hallo,
ja, es kann durchaus so lange, und noch länger dauern. Aber wahrscheinlich behebt der Körper erst die Schäden, die für ihn wichtiger sind.
Das ist zwar vielleicht nicht sichtbar, aber wichtiger. Lass deinem Körper Zeit. Das Bindegewebe hat sich sicher auch über Jahre verändert, dann kann es nicht von heute auf morgen repariert werden.
Das mit der Kieselerde ist auch ein guter Rat.
Karoline
Gast
New PostErstellt: 10.08.05, 15:41  Betreff: Re: Hilfe, habe sehr schwaches Bindegewebe !!!  drucken  weiterempfehlen

Hallo,
du hast ja schon jede Menge richtige Tips bekommen. Ich glaube es ist wichtig zuerst zu entgiften und den Bindegewebe zu reinigen, dies schafft du am besten mit Base Care Bädern und leichten bürsten der Haut.
Dann hast du richtig Chancen dein Bindegewebe wieder zu stärken mit all den Tips die dir bereits schon gegeben wurden.
Alles Gute
Karoline
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1 von 1
Gehe zu:   
Search