Schüßler Mineralstoffe

Adler Pharma
Produktion und Vertrieb GmbH
Brucker Bundesstraße 25 A
A-5700 Zell am See - Österreich

Telefon 0043 (0) 6542/55044
Telefax 0043 (0) 6542/550444

[email protected]
www.adler-pharma.at

Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Morbus Basedow

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
karoline
Gast
New PostErstellt: 11.08.05, 10:22  Betreff: Re: Morbus Basedow  drucken  weiterempfehlen

Hallo,
Es geht hier bei der Gabe von Nr. 15 um feinstoffliches Jod und um kein schulmedizinisches - es ist sehr wichtig dies zu unterscheiden den mit dem feinstofflichen verriebenen Jod versucht man den Mineralstoffmangel der in der Zelle ist aufzufüllen und somit verringern sich die Betriebsstörungen( Erkrankung).
Ich würde dir die Mineralstoffe Nr.2/ Nr.4/Nr.7/ Nr.8/Nr.14/ Nr.15/evt. die Nr.16. Mit der Dosierung bin ich mehr sehr unschlüssig, da mit die Zeichen der Antlitzanalyse fehlen, am besten aufgehoben wärst du mit deinen Problem bei einen unserer Mineralstoffberater. Schau mal ob du einen in deiner Nähe hast. Sonst mußte man versuchen sich langsam an dieses Problem heranzunähern, dies ist bei einen Mineralstoffberater besser zu den kann in Abständen von einigen Wochen immer wieder hingehen und dieser bemerkt die Veränderung und kann die Mineralstoffe erhöhen oder verringern.
Alles Gute
Karoline
chilli5

Mitglied

New PostErstellt: 11.08.05, 11:21  Betreff: Re: Morbus Basedow  drucken  weiterempfehlen

hi,

ich habe hashimoto, und war anfänglich der meinung, ich könnte mit ss oder homöopathie, das wieder in den griff kriegen (ohne zusätzl. sd-hormone) -> fazit: mit ss kann man höchstens (wie mit der homöopathie) die symptome bei ht/mb lindern, aber sicher kein ht/mb heilen.

bei hashimoto würde ich mit ss nr. 14 (kalium bromatum) und nr. 15 (kalium jodatum = sd-mittel) aufpassen. die ss-beraterin hat es mir zwar empfohlen, denn auch ihre kollegin (ebenfalls ht) nimmt die beiden ss (allerdings so ca. 30 stk. am tag und das schon seit ein paar jahren) und kommt angeblich ohne zusätzliche sd-hormone aus. ich hab mich aber nicht drüber'getraut' es zu nehmen, und hab es erst bei einer kinesiologin austesten lassen - mit dem ergebnis: die nr. 14 und 15 schwächen mich, soll ich nicht nehmen.

nr. 14 und 15 helfen bei 'normaler' sd-uf/üf, aber aufpassen bei ht/mb, da würde ich sie nicht nehmen!! aber es sei dahin gestellt: vielleicht passts für den einen, aber für den anderen nicht.

bei verdacht auf ein sd-problem, würde ich auf jeden fall zu erst zu einem blutbefund (bzw. weiteren untersuchungen: ultraschall usw.) raten, bevor man speziell das ss nr. 15 nimmt - erst abklären, um welche konkrete sd-erkrankung es sich handelt. und ich würde aber auf jeden fall die kinesiologie zu rate ziehen. das spricht zwar nicht für die antlitzdiagnose, aber bei der sd wäre ich sehr vorsichtig. eine fortgeschrittende sd-uf/-üf ist zwar sicher mit antlitzdiagnose zu erkennen, aber sicher kein fehlgeleitetes immunsystem.

lg,
martina

Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 2 von 1
Gehe zu:   
Search