Autor |
Beitrag |
Niniane33
Mitglied
|
Erstellt: 10.08.05, 16:29 Betreff: Zahnwurzelentzündung
drucken
Thema drucken weiterempfehlen
|
|
|
Hallo,
ich habe eine Zahnwurzelentzündung, die ca. einmal im Jahr ausbricht. Der Zahn ist schon tot und der Zahnarzt musste sogar schon ein Stück vom Kiefer abtragen. Die Entzündung greift schon eine andere Zahnwurzel an. In zwei Wochen gehe ich für zehn Monate nach Spanien und ich wollte Schüsslersalze nehmen. Vielleicht könnte ich ja die immer wieder aufkommende Entzündung abmildern. Welche Salze könnte ich nehmen? Vielen Dank im Voraus!
|
|
nach oben |
|
|
Irene
Gast
|
Erstellt: 10.08.05, 18:27 Betreff: Re: Zahnwurzelentzündung
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Hallo, nimm die Nummer 3 Ferrum phpsphoricum 30 Stk, Nummer 17 Manganum sulfuricum 30 Stk. Solltest du an der Zahnwurzel eine harte Schwellung spüren, numm noch die Nummer 1 Calcium fluoratum 30 Stk. dazu.
|
|
nach oben |
|
|
Niniane33
Mitglied
|
Erstellt: 11.08.05, 08:34 Betreff: Re: Zahnwurzelentzündung
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Und was kann ich noch nehmen, wenn es eitert? Vielleicht die Nr. 12? Viele Grüße, Andrea
|
|
nach oben |
|
|
Irene
Gast
|
Erstellt: 11.08.05, 12:58 Betreff: Re: Zahnwurzelentzündung
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Hallo, wenn es bereits eitert, dann auf alle Fälle die Nummer 12, und dazu die Nummer 10 20-30 Stück.
|
|
nach oben |
|
|
Niniane33
Mitglied
|
Erstellt: 11.08.05, 14:44 Betreff: Re: Zahnwurzelentzündung
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Danke,
ich werde die Mischung nehmen!
|
|
nach oben |
|
|
karoline
Mitglied
|
Erstellt: 12.08.05, 13:19 Betreff: Re: Zahnwurzelentzündung
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Hallo, ich würde dir bei einen toten eitrigen Zahn die Nr. 3,5,9,10,12 empfehlen, es kann durchaus sein das der Körper diesen kaputten Zahn loswerden will und deshalb immer wieder mit Schmerzen und Eiter reagiert. Laß es doch austesten, ob es für deinen Körper besser ist diesen Zahn überhaupt zu entfernen. Ich würde dir auch raten diese Mineralstoffe im Außenbereich des schmerzenden Zahnes aufzulegen mit einer Frischhaltefolie abdecken und nach ca. 30 min abzuwaschen. Denn so können die Mineralstoffe an Ort und Stelle, wo du die Beschwerden hast schneller wirken. Alles Gute Karoline
|
|
nach oben |
|
|
|