Vreny
Mitglied
|
Erstellt: 13.08.05, 11:08 Betreff: Re: Entgiftung mit Baumessig / Fußsohlen Pflaster |
|
|
Meine Schwägerin benützt diese Pflaster und ist begeistert. Sagt sie jedenfalls. Ich habe diese Entgiftungspflaster auch schon einige Male im Laden in den Fingern gehabt, habe sie aber jedesmal wegen des Preises wieder ins Gestell zurückgelegt. Es gibt auch Naturheilärzte, die sie ihren Patienten abgeben.
----- Original Message ----- From: Mone To: Schüßler Mineralstoffe Sent: Saturday, August 13, 2005 10:54 AM Subject: Entgiftung mit Baumessig / Fußsohlen Pflaster
Kennt jemand diese Pflaster, mit denen man über die Fußsohlen entgiften kann? Meine Eltern hatten mir hiervon vor ca. einem halben Jahr berichtet, da sie im Urlaub hiervon erfahren hatten und mit mehreren Ärzten gesprochen hatten, die naturheilkundlich arbeiten.
Inzwischen gibt es einen Hersteller in Deutschland der über Schlecker online und andere online Firmen verkauft.
Der Preis beträgt 49,95 Euro für 30 Pflaster und ist lt. meinen Eltern offenbar wesentlich günstiger als vorher, wo man diese Pflaster wohl nur etwas schwerer bekommen konnte.
Hat jemand hier mit Erfahrungen gemacht und kann davon berichten?
------------------------------------------------------------------------------ Liebe Grüße Simone
Mit bonus.net bis zu 70% beim Einkauf sparen! Jetzt anmelden und kostenlos testen!
|
|