Vreny
![](http://files.syk.de/c/img/rank/5.gif) Mitglied
|
Erstellt: 13.08.05, 12:11 Betreff: Re: Entgiftung mit Baumessig / Fußsohlen Pflaster |
|
|
Von der Person, die sie benützt, weiss ich, dass die Pflaster nach ein paar Tagen Benützung sauberer bleiben. Also muss man schon annehmen, dass diese Braunfärbung mit Entgiftung zu tun hat. Wichtig ist aber, dass man immer auf beide Seiten Pflaster beklebt, also zwei pro Tag braucht.
----- Original Message ----- From: Mone To: Schüßler Mineralstoffe Sent: Saturday, August 13, 2005 11:11 AM Subject: Re: Entgiftung mit Baumessig / Fußsohlen Pflaster
Hm, meine Eltern probieren halt alles aus, bleiben bei fast nix und sind erst mal von allem begeistert. Ich habe mir die Pflaster gekauft und hatte sie die erste Nacht drauf. Ist schon komisch, dass die dann so verfärbt sind morgens, aber ich frage mich einfach, ob das wirklich daher kommt, dass die Wirkstoffe Schlacken bzw. Giftstoffe rausziehen...
Ich entschlacke so schwer mit den Schüssis und kann vor September nicht zur Antlitzberatung gehen, deshalb habe ich mir die Pflaster jetzt mal bestellt um das Entgiften anzuregen oder zu unterstützen...
Vielleicht findet sich ja noch jemand, der selbst eigene Erfahrungen machen konnte :-)
------------------------------------------------------------------------------ Liebe Grüße Simone
Mit bonus.net bis zu 70% beim Einkauf sparen! Jetzt anmelden und kostenlos testen!
|
|