Autor |
Beitrag |
Tiffy
Mitglied
|
Erstellt: 13.08.05, 19:18 Betreff: Merkmale der Antlitzanalyse
drucken
Thema drucken weiterempfehlen
|
|
|
Hallo,
gem. Antlitzanalyse habe ich u.a. einen hohen Mangel an Nr. 1 (seeeehr dunkle Augenringe, Falten unter den Augen) und Nr. 11 (Falte vor dem Ohr und starke Lidhöhlen). Nun bin ich nicht mehr die Jüngste (naja, mit 43 ist der Lack halt schon ein bisschen ab) und erwarte auch keine Wunder. Dazu aber trotzdem eine Frage: Werden die Augenringe und die Falten sich bei langfristiger Einnahme eigentlich bessern? Die dunklen Augenringe und Lidhöhlen hatte ich auch schon als Kind...
Viele Grüße Sabine
|
|
nach oben |
|
|
Eberhard
Mitglied
|
Erstellt: 14.08.05, 19:23 Betreff: Re: Merkmale der Antlitzanalyse
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
si!
nehme seit mitte juni u.a. die 11 und meine falten unter den augen sind - fast - ganz weg gegangen. dabei war diese wirkung gar nicht beabsichtigt. ;-))
gruss eberhard
|
|
nach oben |
|
|
Gast
|
Erstellt: 15.08.05, 11:25 Betreff: Re: Merkmale der Antlitzanalyse
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Zitat: Eberhard
si!
nehme seit mitte juni u.a. die 11 und meine falten unter den augen sind - fast - ganz weg gegangen. dabei war diese wirkung gar nicht beabsichtigt. ;-))
gruss eberhard |
Wieviel Stück hast Du denn von der Nr.11 pro Tag genommen?
|
|
nach oben |
|
|
karoline
Mitglied
|
Erstellt: 16.08.05, 09:28 Betreff: Re: Merkmale der Antlitzanalyse
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Hallo, Bein einen starken Mangel an der Nr. 1 würde ich dir anraten zusätzlich auch ein Lecithin Präparat zu nehmen, denn wenn der Mangel so stark ist ist auch der grobstoffliche Mineralstoffbedarf ziemlich erschöpft. Bei einer Einnahme von mind. 5-6 Wochen ist auch der rükgang der MIneralstoffmangels gut ersichtlich. Man muss nur bedenken das es Mineralstoffe gibt die lange Zeit zum Auffüllen benötigen. Viel Erfolg und Alles Gute Karoline
|
|
nach oben |
|
|
Vreny
Mitglied
|
Erstellt: 16.08.05, 11:07 Betreff: Re: Merkmale der Antlitzanalyse
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Frage an Karoline Nimmt man den Lecithin (Soja) um den Mangel an Nr. 5 und Nr. 1 aufzufüllen? Oder gibt es da Unterschiede?
|
|
nach oben |
|
|
karoline
Mitglied
|
Erstellt: 18.08.05, 09:57 Betreff: Re: Merkmale der Antlitzanalyse
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Hallo, es hilft und unterstützt den Körper die Mineralstoffe besser aufzunehmen und es wird die Makroebene aufgefüllt und dadurch ist der Ausgleich besser und die Mineralstoffe füllen sich im Mikrobereich besser auf. Dies trifft auf die Nr.5 und die Nr. 1 zu. Alles Gute Karoline
|
|
nach oben |
|
|
Annegret
Gast
|
Erstellt: 18.08.05, 14:33 Betreff: Re: Merkmale der Antlitzanalyse
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
kann es mit jemand erklären, warum lezitin zur nummer 1 gehört? meine schwester macht gerade in stuttgart die susbildung, und dort lernte sie, das lezitin zur nummer 5 gehört.
|
|
nach oben |
|
|
karoline
Mitglied
|
Erstellt: 25.08.05, 08:14 Betreff: Re: Merkmale der Antlitzanalyse
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Hallo, das Lectihin hehört auch zur Nr. 5 es unterstützt aber denn Körper auch sehr stark bei der Aufnahme Nr.1. Ich merke es halt bei Personen die bei mir in der Beratung, dass sich der Mangel an der Nr. 1 viel besser und schneller auffüllen läßt. Alles Gute Karoline
|
|
nach oben |
|
|
Gast
|
Erstellt: 26.08.05, 20:06 Betreff: Re: Merkmale der Antlitzanalyse
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Zitat: karoline
Hallo, das Lectihin hehört auch zur Nr. 5 es unterstützt aber denn Körper auch sehr stark bei der Aufnahme Nr.1. Ich merke es halt bei Personen die bei mir in der Beratung, dass sich der Mangel an der Nr. 1 viel besser und schneller auffüllen läßt. Alles Gute Karoline |
|
|
nach oben |
|
|
Annette
Gast
|
Erstellt: 26.08.05, 20:12 Betreff: Re: Merkmale der Antlitzanalyse
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Ich hatte auch extrem dunkle Augenringe, -ränder unter den Augen und das seit ungefähr 2 Jahren. Da ich hier in Mannheim vor November keinen Termin für eine profesionelle Antlitzberatung bekomme, habe ich mir erst einmal mit einem Buch weitergeholfen. Da habe ich Mangel an Nr. 3 bei dieser Erscheinung gefunden. Nehme die Schüssler Salze jetzt seit ca. 2 Wochen und meine Augenränder sind so gut wie weg.
|
|
nach oben |
|
|
Annette
Gast
|
Erstellt: 26.08.05, 20:12 Betreff: Re: Merkmale der Antlitzanalyse
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Ich hatte auch extrem dunkle Augenringe, -ränder unter den Augen und das seit ungefähr 2 Jahren. Da ich hier in Mannheim vor November keinen Termin für eine profesionelle Antlitzberatung bekomme, habe ich mir erst einmal mit einem Buch weitergeholfen. Da habe ich Mangel an Nr. 3 bei dieser Erscheinung gefunden. Nehme die Schüssler Salze jetzt seit ca. 2 Wochen und meine Augenränder sind so gut wie weg.
|
|
nach oben |
|
|
karoline
Mitglied
|
Erstellt: 30.08.05, 07:49 Betreff: Re: Merkmale der Antlitzanalyse
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Hallo, freut mich sehr für dich, dass du so schnell einen Erfolg sehen kannst. Wünsche dir weiterhin mit den Mineralstoffen viel Glück. Achte bitte darauf die Mineralstoffe noch ein paar Wochen weiterzunehmen. Dunkle Augenringe sind in der Antlitzanalyse normalerweise das Zeichen für einen Calcium fluoratum Mangel - es kann aber durchaus sein das dein Mängel an Ferrum phosphoricum so gross war, dass sich die dunklen Ferrumschatten bis zum unteren Lidrand ausgedehnt haben. Dies sind halt Mängel die sich ohne Anlitzanalyse nicht gut einordnen lassen. Wünsche dir weiterhin Alles Gute Karoline
|
|
nach oben |
|
|
|