Schüßler Mineralstoffe

Adler Pharma
Produktion und Vertrieb GmbH
Brucker Bundesstraße 25 A
A-5700 Zell am See - Österreich

Telefon 0043 (0) 6542/55044
Telefax 0043 (0) 6542/550444

[email protected]
www.adler-pharma.at

Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
starke Appetitzunahme

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Stephanie
Gast
New PostErstellt: 15.08.05, 14:58  Betreff: starke Appetitzunahme  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen

Seit der letzten Änderung meiner Tagesmischung habe ich sehr starken Appetit bekommen. Da ich immer sehr mit Gewichtszunahme u. großem Appetit zu kämpfen hatte, was, seit ich mit den Schüssler Salzen begonnen hatte, viel besser geworden war, bin ich darüber nicht grad glücklich.

Bei meiner Mischung habe ich nun folgende Nummern neu mit drin (in kleinen Dosen von 3-7 Tabletten pro Tag bei diesen Nummern):
17, 23, 25.

Ist bei diesen Ergänzungsmitteln bekannt, dass man davon verstärkt Hunger bekommt? Ich konnte dazu bisher nichts finden.
An weiteren Erweiterungsmitteln nehme ich noch : 19, 21, 22 und natürlich von den ersten 12 Mitteln. Die Nummer 15 wurde abgesetzt.

Da ich unter vielen Schmerzen leide, hervorgerufen durch Arthrose, die durch ein Mehr an Gewicht sich verstärken, bin ich etwas unglücklich über die momentane Entwicklung, vor allem weil ich anfangs mit den Schüsslern abgenommen hatte und auch der Appetit sich sehr gut reguliert hatte! Leider schon vor der letzten Änderung der Tagesmischung schlug das ins Gegenteil um, ich fing urplötzlich an zuzunehmen, was anhält. Und nun noch der unbändige Appetit dazu.
karoline

Mitglied

New PostErstellt: 16.08.05, 09:39  Betreff: Re: starke Appetitzunahme  drucken  weiterempfehlen

Hallo,
wie ist deine Tagesmischung du hast uns ja nur einige Nummern dafür bekannt gegeben!
Verstärktes Hungergefühl ist ein Zeichen entweder von der Nr, 5 oder Nr.9 (Süßspeisen)!
Wenn du saehr mit Athrosen zu leiden hast würde ich dir anraten auch 2-3 x in der Woche ein Base Care Bad zu machen - du wirst merken deine Beschwerden mildern sich.
Freue mich auf Antwort von dir - damit ich dir weiterhelfen kann.
Alles Gute
Karoline

Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1 von 1
Gehe zu:   
Search