|
|
Schüßler Mineralstoffe
Adler Pharma Produktion und Vertrieb GmbH
Brucker Bundesstraße 25 A
A-5700 Zell am See - Österreich
Telefon 0043 (0) 6542/55044
Telefax 0043 (0) 6542/550444
[email protected]
www.adler-pharma.at
|
|
|
|
|
|
Anfang
zurück
weiter
Ende
|
Autor |
Beitrag |
eremit
Mitglied
|
Erstellt: 15.08.05, 17:31 Betreff: Aller Anfang ist schwer
drucken
Thema drucken weiterempfehlen
|
|
|
Guten Tag an alle Foris, die mit denS.-Salzen schon besser zurechtkommen als ich...
ich habe zur Entsäuerung Salze in folgender Zusammenstellung ca. 2 Wochen genommen: 4,6,8,9,10,11. Es stellten sich leichte Krämpfe im Bereich der Kiefermuskulatur ein. Bei Hickethier nachgeschlagen, versuchte ich die Kombination 2,3,7,9. Die nehme ich jetzt seit drei Tagen und die Krämpfe werden immer schlimmer. Ich habe das Gefühl den Kiefer gar nicht mehr auseinander zu bekommen- schrecklich. Außerdem wird mir manchmal heiß, ohne daß ich richtig schwitze. Jetzt bin ich doch verunsichert, denn mit so einer heftigen Reaktion hatte ich nicht gerechnet. Weiß jetzt nicht recht- war es zuviel- waren es die falschen S. Leider fand ich hier in Dresdens näherer Umgebung keinen Antlitzdiagnostiker, der mir helfen könnte. Ich würde mich also über einen Rat- wie weiter sehr freuen. Vielen Dank Barbara
|
|
nach oben |
|
|
Vreny
Mitglied
|
Erstellt: 15.08.05, 17:35 Betreff: Re: Aller Anfang ist schwer
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
So als Laie würde ich vermuten, dass du vielleicht eine zu tiefe Dosis eingenommen. Wie viele Salze hast du denn eingenommen? ----- Original Message ----- From: eremit To: Schüßler Mineralstoffe Sent: Monday, August 15, 2005 5:31 PM Subject: Aller Anfang ist schwer
Guten Tag an alle Foris, die mit denS.-Salzen schon besser zurechtkommen als ich...
ich habe zur Entsäuerung Salze in folgender Zusammenstellung ca. 2 Wochen genommen: 4,6,8,9,10,11. Es stellten sich leichte Krämpfe im Bereich der Kiefermuskulatur ein. Bei Hickethier nachgeschlagen, versuchte ich die Kombination 2,3,7,9. Die nehme ich jetzt seit drei Tagen und die Krämpfe werden immer schlimmer. Ich habe das Gefühl den Kiefer gar nicht mehr auseinander zu bekommen- schrecklich. Außerdem wird mir manchmal heiß, ohne daß ich richtig schwitze. Jetzt bin ich doch verunsichert, denn mit so einer heftigen Reaktion hatte ich nicht gerechnet. Weiß jetzt nicht recht- war es zuviel- waren es die falschen S. Leider fand ich hier in Dresdens näherer Umgebung keinen Antlitzdiagnostiker, der mir helfen könnte. Ich würde mich also über einen Rat- wie weiter sehr freuen. Vielen Dank Barbara
Mit bonus.net bis zu 70% beim Einkauf sparen! Jetzt anmelden und kostenlos testen!
|
|
nach oben |
|
|
Gast
|
Erstellt: 15.08.05, 23:34 Betreff: Re: Aller Anfang ist schwer
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Das mit der Hitze hatte ich anfangs auch. War die ersten Tage sehr heftig: ich, die ich an sich eher friere, hatte auf einmal eine Wärme! Kam bei mir von der Nr. 3. Hat sich aber von selbst gegeben nach etwa 2-3 Wochen. Was die Krämpfe der Kiefermuskulatur angeht: vielleicht ist das gar nicht auf die Schüsslersalze zurückzuführen. Vielleicht wäre es eh an jenem Tag aufgetreten, als Du mit den Schüsslern begonnen hast, auch wenn Du nicht damit begonnen hättest. Ich würde mal einen Zahnarzt/Kieforthopäden oder Neurologen aufsuchen. Mir hat bei solchen Beschwerden meine Aufbiss-Schiene geholfen. Sonst fiele mir nur noch ein, wenn ich das hier lese mit den Krämpfen u. der Hitze: ist bei Dir mit dem Calcium alles in Ordnung? (Nebenschilddrüse?)
|
|
nach oben |
|
|
Eberhard
Mitglied
|
Erstellt: 16.08.05, 07:44 Betreff: Re: Aller Anfang ist schwer
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
hallo,
könnte aber auch eine erstverschlimmerung sein. war bei mir in einem anderen zusammenhang so. war auch überreascht, wie heftig die reaktion gleich nach den ersten zwei tagen mit schuessler salzen war. geht aber vorbei. alles gute dir eberhard
|
|
nach oben |
|
|
eremit
Mitglied
|
Erstellt: 16.08.05, 15:57 Betreff: Re: Aller Anfang ist schwer
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Hallo und vielen Dank für Eure Ratschläge. Um Vrenys Frage zu beantworten: die anfängliche Dosierung waren je nach Salz 5-7 St. Die 4- er Mischung nehme ich zu je 20 St pro S. Heute habe ich erst mal pausiert, um den Schreck zu verdauen und werde morgen weitermachen. Barbara
|
|
nach oben |
|
|
Vreny
Mitglied
|
Erstellt: 16.08.05, 16:06 Betreff: Re: Aller Anfang ist schwer
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Das scheint mir eine genügend hohe Dosis zu sein. Vielleicht kann Karoline noch antworten. Der Beitrag wird ja somit wieder nach oben geschoben......
|
|
nach oben |
|
|
karoline
Mitglied
|
Erstellt: 16.08.05, 18:37 Betreff: Re: Aller Anfang ist schwer
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Hallo, du nimmst die Mineralstoffe speziell zum Entschlacken oder? Kennst du diese Probleme schon von früher her? Am besten wäre wenn du einen Mineralstoffberater aufsuchen könntest, dieser kann genauer auf dein Problem eingehen. Ich würde dir vorerst raten nicht von jeden Mineralstoff gleich viel zu nehmen. Suche dir doch unter den Beschwerden von A_Z dir zusammengestellte Mischung raus zum Entschlacken und entgiften. Denn du kannst nicht mit jedem gleich stark beginnen. Du wirst sehen es geht dir danach gleich besser. Zusätzlich würde ich dir aber anraten die Nr. 2 mit 15-20 Stk und zweimal tägl. die heiße 7 zu nehmen. Alles Gute Karoline
|
|
nach oben |
|
|
|