Schüßler Mineralstoffe

Adler Pharma
Produktion und Vertrieb GmbH
Brucker Bundesstraße 25 A
A-5700 Zell am See - Österreich

Telefon 0043 (0) 6542/55044
Telefax 0043 (0) 6542/550444

[email protected]
www.adler-pharma.at

Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Mischung aus Cremegelen

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Tiffy

Mitglied

New PostErstellt: 16.08.05, 18:44  Betreff: Mischung aus Cremegelen  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen

Hallo,

nachdem mich das Thema SS immer mehr fasziniert, habe ich einmal eine ganz praktische Frage:

Ich lese im Verlauf vieler Threads immer wieder: Mische die Cremegele nrn. ...... miteinander. Wie geht man hier praktisch vor? Übereinander auftragen? Jeweils die gleichen Mengen in einer Schüssel mischen? - wenn ja, wieviel und wie kann ich das Ganze dann sinnvoll vor dem Verderb schützen bzw. wie lange ist es haltbar? Fragen über Fragen...

Im voraus schon herzlichen Dank für eine praktische Anleitung!

Sabine

PS: In einer Apotheke mischen ist etwas problematisch, da ich in Deutschland wohne....

Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Vreny

Mitglied

New PostErstellt: 17.08.05, 07:38  Betreff: Re: Mischung aus Cremegelen  drucken  weiterempfehlen

Ich glaube in Österreich werden diese Mischungen problemlos in Apotheken gemacht. Da wo ich wohne, bekomme ich sie nicht. Ich habe mir nun gestern eine neutrale Emulsion in der Drogerie gekauft und eine Tagesmischung gegen Verspannungen in etwas Wasser aufgelöst und in die Emulsion gegeben. Im Kühlschrank hält meine "Salbe" zwei Jahre.
Vielleicht hat jemand noch einen besseren Tipp.

Grundsätzlich denke ich, dass man die verschiedenen Salben (Nummern) schon übereinanderstreichen kann, es aber vielleicht günstiger kommt, wenn man gleich die Mischung nehmen kann.

----- Original Message -----
From: Tiffy
To: Schüßler Mineralstoffe
Sent: Tuesday, August 16, 2005 6:44 PM
Subject: Mischung aus Cremegelen

Hallo,

nachdem mich das Thema SS immer mehr fasziniert, habe ich einmal eine ganz praktische Frage:

Ich lese im Verlauf vieler Threads immer wieder: Mische die Cremegele nrn. ...... miteinander. Wie geht man hier praktisch vor? Übereinander auftragen? Jeweils die gleichen Mengen in einer Schüssel mischen? - wenn ja, wieviel und wie kann ich das Ganze dann sinnvoll vor dem Verderb schützen bzw. wie lange ist es haltbar? Fragen über Fragen...

Im voraus schon herzlichen Dank für eine praktische Anleitung!

Sabine

PS: In einer Apotheke mischen ist etwas problematisch, da ich in Deutschland wohne....

Mit bonus.net bis zu 70% beim Einkauf sparen!
Jetzt anmelden und kostenlos testen!
karoline

Mitglied

New PostErstellt: 18.08.05, 08:43  Betreff: Re: Mischung aus Cremegelen  drucken  weiterempfehlen

Hallo,
ich mache folgendes ich habe die Salben von 1-12 und die Cremegele von 1-12 vorrätig und mische mir dann meine Mischungen in einer Schüssel mit einen Kunststoffstartel zusammen und gebe diese dann in einen Tiegel und kennzeichne mir dann auch die Mischung. Viele Mischungen die man üfter benötigt ergeben sich ja aus dem Sortiment der Adler Pharma und dann verwende ich diese.
Einen schönen Tag
Karoline

Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1 von 1
Gehe zu:   
Search