Schüßler Mineralstoffe

Adler Pharma
Produktion und Vertrieb GmbH
Brucker Bundesstraße 25 A
A-5700 Zell am See - Österreich

Telefon 0043 (0) 6542/55044
Telefax 0043 (0) 6542/550444

[email protected]
www.adler-pharma.at

Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Neue Beschwerden durch die Nr. 10?

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Gast
New PostErstellt: 27.07.05, 13:33  Betreff: Neue Beschwerden durch die Nr. 10?  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen

Hallo,

seit einer Woche nehme ich wegen Tränensäcken und leichten Schwellungen an den Wangen die Nr. 10. Habe hier im Forum von Susana gelesen, dass da ganz viel von der Nr. 10 gebraucht wird, man aber auch die Nr. 8 dazu nehmen soll. Nun nehme ich also seit 1 Woche ca. 30- 40 Stück von der Nr. 10 und der Nr. 8.

Seit ein paar Tagen habe ich nun EXTREM starke und übel stinkende Winde. Ich traue mich kaum unter Menschen. Unglaublich, wieviel Luft da entweicht. Da ich vorher überhaupt keine Probleme mit Blähungen oder gar übel riechenden gehabt habe, kann es doch eigentlich nur eine Reaktion auf die Nr. 10 sein.

Falls ich da mit meiner Vermutung richtig liege, wie kommt das denn eigentlich zustande?
Und wie verhalte ich mich jetzt richtig? Mit der Dosis runter gehen oder eher rauf?

Bitte Hilfe! Vielen Dank schon mal im voraus.
karoline
Gast
New PostErstellt: 27.07.05, 15:42  Betreff: Re: Neue Beschwerden durch die Nr. 10?  drucken  weiterempfehlen

Hallo,
ich würde dir anraten die Nr. 10 auf 20-25 Stk zu reduzieren und von der Nr. 8 15 Stk damit gehen deine Beschwerden wahrscheinlich zurück.
Achte auch darauf genügend Wasser zu trinken.
Kann sein das die Beschwerden von der hohen Stückzahl kommen mit der du begonnen hast.
Alles Gute
Karoline
Andreli

Mitglied

New PostErstellt: 28.07.05, 07:48  Betreff: Re: Neue Beschwerden durch die Nr. 10?  drucken  weiterempfehlen

Hallo!

Mir geht´s genauso! Obwohl ich von Nr. 10 u. Nr. 8 nur jeweils 4 Stück pro Tag nehme (hab eine Mischung mit mehreren anderen Salzen, daher nur so wenig).

Ich denke halt, das sind natürliche Entgiftungs- oder Entschlackungsprozesse, die jetzt zu Beginn häufiger auftreten.

Ich hoffe, sie verschwinden bald wieder *ggg*. Werde auch darauf achten, dass ich mehr trinke. Trinken ist ja beim Entschlacken und Entgiften ganz wichtig...

lg Andrea

Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Maria
Gast
New PostErstellt: 28.07.05, 13:53  Betreff: Re: Neue Beschwerden durch die Nr. 10?  drucken  weiterempfehlen

Hallo Gast,

wenn ich Deine Frage richtig verstanden habe, wolltest Du auch wissen, woher das kommt, dass die Nr. 10 so extremen Winde-Abgang hervorruft?

Zitat: Gast
    Falls ich da mit meiner Vermutung richtig liege, wie kommt das denn eigentlich zustande?
Susana hat dazu mal folgendes erklärt:

Zitat: susana 25.05.05
    Die Nr.10 baut Schlacken ab, diese werden über den Dickdarm ausgechieden (Winde, Blähungen), das freigewordene Schlackenwasser wird dann mit der Nr.8 und 10 ausgeschieden, Tränensäcke und Wassereinlagerungen brauche einfach viel Nr.10, probiere es aus, einfach nur diese beiden Salze eine Zeit lang nehmen, alles gute, susana
Das würde heißen, dass Du doch recht verschlackt bist und nun durch die Nr. 10 Schlacken abgebaut werden und dann .... (s.o. Zitat) .... die Winde abgehen.

Ich glaube, ich würde die Dosis beibehalten und sehen, dass ich so möglichst schnell durch diesen Anfangsprozess durchgehe und möglichst andere Salze erst mal pausiere. Nur die Nr. 8 und 10. Der Gesamtprozess der Entschlackung dauert sicher länger.

Aber das ist nur meine Meinung dazu als Laien-Anwenderin.

Liebe Grüße
Maria
karoline
Gast
New PostErstellt: 29.07.05, 12:16  Betreff: Re: Neue Beschwerden durch die Nr. 10?  drucken  weiterempfehlen

Hallo Andreli,
du solltest die Einnahmemenge von der Nr. 8 und Nr. 10 erhühen - so mind 10-15 Stück von jeder Nummer, damit du auch eine Schlacken aus
deinen Körper rausbekommst.
Viel Erfolg
Karoline
Gast
New PostErstellt: 17.08.05, 19:09  Betreff: Re: Neue Beschwerden durch die Nr. 10?  drucken  weiterempfehlen

Hallo!

vielleicht liegt es ja auch an einer Überempfindlichkeit
auf den Milchzucker!
Mein Darm spielte damals in jeder Richtung verrückt!
(Vielleicht ja mal probieren? - ins Wasser tun und
Milchzucker auf Boden lassen, nur das Wasser davon trinken.)

Meine Meinung dazu kommt sowieso spät und Du hast damit
gar kein Problem mehr?!

Alle Gute!
karoline

Mitglied

New PostErstellt: 18.08.05, 09:41  Betreff: Re: Neue Beschwerden durch die Nr. 10?  drucken  weiterempfehlen

Hallo,
bei Überempfindlichkeit auf den Milchzucher reagiert der Körper auch mit Blähungen und Bauchschneiden und es geht einen im ganzen Verdauungstrakt nicht so gut - aber nur stinkende Winde sind für mich ein Zeichen von Verschlackung.
Karoline

Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1 von 1
Gehe zu:   
Search