Schüßler Mineralstoffe

Adler Pharma
Produktion und Vertrieb GmbH
Brucker Bundesstraße 25 A
A-5700 Zell am See - Österreich

Telefon 0043 (0) 6542/55044
Telefax 0043 (0) 6542/550444

[email protected]
www.adler-pharma.at

Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Gast
New PostErstellt: 18.08.05, 16:08     Betreff: Re: nach 9 und 10 Schmerzen

Zitat: karoline
    Hallo,,
    es ist mir auch nicht bekannt, dass man wenn man die Nr. 9 nimmst, die Nr. 10 dazunehmen muss oder sollte. Auch nicht bei Sodbrennen und starke Hungergefühl.
    Hattest du richtig Sodbrennen Nr.9(es brennt nur unten) oder hattest du Schlundbrennen Nr.8(es brennt herauf entlang der Speiseröhre).
    Bei starken Hungergefühl - wird entspannt durch die Einnahme von Viel von der Nr.9 /Nr.8 und auch die Nr.7 und deine Beschwerden die du uns geschrieben haben gehen auch alles in diese Richtung. Ich weiß nicht, ob du überhaupt öfter dieses Säureproblem hast - es wäre sonst sehr ratsam mal eine Zell Fit Kur zum Entschlacken und zum Entgiften zu machen.
    Alles Gute
    Karoline
Bedeutet das, dass man bei starkem, übermässigem Hunger viel von der NR. 9,8 und 7 nehmen sollte? Ich meine damit gesteigertem Appetit, nicht Heißhunger auf spezielle Dinge, sondern einfach, dass man sehr viel isst. Käme da auch die Nr. 5 in Frage? Allerdings hab ich im Handbuch von Feichtinger gelesen, dass man Nr. 5 gibt, wenn jemand unter Appetitlosigkeit leidet.
Sortierung ändern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 47.368 von 52.358
Gehe zu:   
Search