Schüßler Mineralstoffe

Adler Pharma
Produktion und Vertrieb GmbH
Brucker Bundesstraße 25 A
A-5700 Zell am See - Österreich

Telefon 0043 (0) 6542/55044
Telefax 0043 (0) 6542/550444

[email protected]
www.adler-pharma.at

Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Besenreiser

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Helga
Gast
New PostErstellt: 23.08.05, 10:05  Betreff: Besenreiser  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen

Hallo Susana,

eine Frage: ih habe sehr viele Besenreiser an den kompletten Beinen, dazu noch ein sehr schlechtes Bindegewebe und trotz Schlankheit auch Cellulite. Man sagte mir, ich solle meine Beine vorsichtig bürsten und dabei die Besenreiser aussparen. Das geht aber nicht, da die Besenreiser
spinnenförmig überall sind. Was kann ich tun ??
Ich nehme von der Nr. 4 - 15 Stück täglich und reibe mich auch mit V-Creme ein (Seit ca. 6 Monaten).Gehen die Besenreiser wirklich weg und wann ? Habe bis jetzt noch keinerlei Erfolg, ganz im Gegenteil.
Danke im voraus.

Grüße
Helga
karoline

Mitglied

New PostErstellt: 23.08.05, 13:42  Betreff: Re: Besenreiser  drucken  weiterempfehlen

Hallo,
die Besenreiser werden um einiges heller und sind daher nicht mehr so gut zu sehen, Wichtig ist auch viel zu trinken, Welche Mineralstoffe nimmst du sonst noch ?
Karoline

Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Irene
Gast
New PostErstellt: 23.08.05, 19:33  Betreff: Re: Besenreiser  drucken  weiterempfehlen

Hallo,
ich litt auch an Beinen, die aussahen wie Spinnennetze. Ich nehme die Schüßler Salze seit ca. 2 Jahren.
Die Besenreiser sind um vieles besser geworden, bzw. die Feinen ganz verschwunden.
Ich nehme jedoch von der Nummer 4 Kalium chloratum 30 Stk, dazu die Nummer 1 Calcium fluoratum 15 Stk. Nummer 9 Natrium phosphoricum 20 Stk, und die Nummer 11 Silicea 15 Stk.
Du mußt durchhalten, es lohnt sich wirklich.
Helga
Gast
New PostErstellt: 24.08.05, 10:13  Betreff: Re: Besenreiser  drucken  weiterempfehlen

Hallo Karoline,

erstmal vielen Dank für Deine Antwort. Ich nehme folgende Salze seit ca. 7 Monaten ein: Nr. 1-20. Nr. 2-10, Nr. 3-10, Nr. 4-15, Nr. 5-15, Nr. 6-12,
Nr. 7-10, Nr. 8-20, Nr. 9-20, Nr. 10-15, Nr. 11-20, Nr.17-10
Nr. 19-10.

Auch wird gut geschmiert mit der V-Creme, Evocell, Regeneration.

LG
Helga
Helga
Gast
New PostErstellt: 24.08.05, 10:18  Betreff: Re: Besenreiser  drucken  weiterempfehlen

Hallo Irene,

vielen Dank für Deine Antwort. Hat mir echt wieder etwas Mut gemacht.
Ab wann traten denn bei Dir Besserungen ein ? Bei mir ist es eher noch etwas schlechter geworden. Weisst Du, wenn man nach 7 Monaten garkeine Besserung sieht, sinkt der Mut auf den Nullpunkt. Wie sieht es denn bei Dir mit dem Bürsten aus ? Normalerweise soll man es doch bei Besenreiser nicht tun oder ??? Danke im voraus für Deine Antwort.

LG
Helga
karoline

Mitglied

New PostErstellt: 25.08.05, 09:14  Betreff: Re: Besenreiser  drucken  weiterempfehlen

Hallo Helga,
welche Beschwerden willst du mit dieser Mischung lindern?
Warst du bei einen Mineralstoffberater oder hast du dir diese Mischung selbst zusammengestellt! Ich würde dir mal anraten allein nur die Mischung 1,4,9,10,11 über einen Zeitraum von 4-5 Wochen zu nehmen und dann langsam die anderen wieder dazu. Vielleicht ist der Erfolg dann schneller sichtbar.
Wenn du viele Besenreiser auf den Beinen hast würde ich dir vom Bürsten abraten!
Unterstützend zur Mineralstoffeinnahme kannst du die Mineralstoffmischung auch als Brei auf die Füsse auftragen diesen mit einer Frischhaltefolie abdecken und nach ca 20-30 Minuten wieder abduschen. Mit dieser Art der Anwendung hast du die MIneralstoffe gleich an Ort und Stelle wo du einen Erfolg sehen willst.
Alles Gute
Karoline

Helga
Gast
New PostErstellt: 25.08.05, 09:39  Betreff: Re: Besenreiser  drucken  weiterempfehlen

Hallo Karoline,

bei uns gibt es eine Heilpraktikerin, die wohl mal ein Seminar mitgemacht
hat. Daher meine Mischung. Ich brauche die Salze wegen: ziemliche Bindegewebsschwäche, Elastizitätsschwäche, ganz trockene Haut, Übersäuerung,Besenreiser,leichte Krampfadern, Pikmentierung.
Wieviel soll ich denn von der Nr. 4 einnehmen??? Im Moment nehme ich 15 Stück davon. Danke für Deine Antwort.

LG
Helga
karoline

Mitglied

New PostErstellt: 25.08.05, 13:29  Betreff: Re: Besenreiser  drucken  weiterempfehlen

Hallo,
ich würde dir von der Nr. 4 15-20 Stück täglich empfehlen.
Alles Gute
Karoline

Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1 von 1
Gehe zu:   
Search