Eberhard
![](http://files.syk.de/c/img/rank/0.gif) Mitglied
|
Erstellt: 26.08.05, 17:37 Betreff: Re: Nachts aufs WC |
|
|
hallo isabella,
ich wollte nicht wilde spekulationen äußern, daher meine Zurückhaltung. Ich habe/hatte eine Menge Symptome, die ich auf alles Mögliche schob; Alter, Wetter, Stresse, zu wenig Sport, etc. Schlussendlich - nach zwei Jahren und zwei Fehldiagnosen - stellte sich heraus, dass ich Borreliose habe, und die verursacht u.a. eben auch, dass man nachts häufiger - wie bei Dir, nach der Uhr - auf die Toilette muss. Weiter Symptome wären, Müdigkeit, Abgeschlagenheit, leichtes Schwitzen und das Gefühl von Entkräftung nach geringer körperlichen Anstrengungen, Kopf- u./o.Gliederschmerzen, Vergesslichkeit, innerer Unruhe, Nervosität und noch so ein paar weitere. Diese Symptome kommen und gehen, sie tauchen auch in versch. Kombinationen auf und sind dann auch mal wieder ganz weg. Daher ist es so schwierig sie einer Krankheit zu zuorden und nicht den üblichen Verdächtigen - siehe oben. Als ich noch meinte die Hauptursache wäre ein BornOut Syndrom, nahm ich auch Schüssler Salze und es stellte sich eine sehr krasse Symptomverstärkung ein - so stand es auch in dem Buch, dass dies passieren könnte. Ich schlief dann 16h und länger am Stück und kam 2 3 Tage nicht mehr aus dem Bett.
Wünsche Dir alles Gute und Hoffe, dass es etwas einfachers ist und Dir die Salze helfen!
gruss eberhard
|
|