Schüßler Mineralstoffe

Adler Pharma
Produktion und Vertrieb GmbH
Brucker Bundesstraße 25 A
A-5700 Zell am See - Österreich

Telefon 0043 (0) 6542/55044
Telefax 0043 (0) 6542/550444

[email protected]
www.adler-pharma.at

Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Halsentzündung

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
chrismuc

Mitglied

New PostErstellt: 21.08.05, 01:11  Betreff: Halsentzündung  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen

Ich habe seit zwei Tagen einen geröteten Rachen und seit heute ist
das Gaumenzäpfchen etwas grösser als sonst.
Ich nehme die Nr. 3, 4, 9 und 11.
Von jeder ca. 6-8 Stück.
Aber irdendwie wird das nicht besser.
Obendrein habe ich das Gefühl, daß Schleim in Hals und in der Nase festsitzt, evtl. Nebenhöhle?
Wer kann mir einen Rat geben?
Danke schon mal im voraus und Grüsse aus München!

Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
karoline

Mitglied

New PostErstellt: 22.08.05, 13:11  Betreff: Re: Halsentzündung  drucken  weiterempfehlen

Hallo,
ich würde dir anraten die Mischung die unter Beschwerden von A-Z angeführt ist zu nehmen - und zwar diese die unter Angina steht. Zusätzlich würde ich noch sagen nimm einige Pastillen von der Nr. 8 (10 Stk) noch dazu und schmiere auf den Hals die Salbe H .
Gute Besserung
Karoline

Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Gast
New PostErstellt: 22.08.05, 18:16  Betreff: Re: Halsentzündung  drucken  weiterempfehlen

Mir wurde einmal geraten, bei Rachenbeschwerden die Nr. 3 sehr hochdosiert zu lutschen. Und zwar alle 5-10 min. 1 Pastille, solang bis die die Beschwerden besser sind.
Das, und die Sachen, mit denen ich immer gurgel, damit hab ich sehr gute ERfahrung gemacht.
chrismuc

Mitglied

New PostErstellt: 27.08.05, 21:18  Betreff: Re: Halsentzündung  drucken  weiterempfehlen

Hallo Karoline,
vielen lieben Dank für den Tip. Ich habe wie unter Angina beschrieben, die betreffenden Salze genommen und bin schon auf dem Weg der Besserung.
Vielen Dank nochmal und Grüsse aus München!

Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1 von 1
Gehe zu:   
Search