Schüßler Mineralstoffe

Adler Pharma
Produktion und Vertrieb GmbH
Brucker Bundesstraße 25 A
A-5700 Zell am See - Österreich

Telefon 0043 (0) 6542/55044
Telefax 0043 (0) 6542/550444

[email protected]
www.adler-pharma.at

Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Lecithin-Granulat

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4
Autor Beitrag
seni

Mitglied

New PostErstellt: 30.06.05, 01:17  Betreff: Re: Lecithin-Granulat  drucken  weiterempfehlen

Ach ja, das mit dem Appetit ist bei mir auch so, habe das aber bisher nicht in Verbindung mit dem Lecithin gebracht. Muß ich mal weiter beobachten.

Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
susana

Mitglied

New PostErstellt: 01.07.05, 19:24  Betreff: Re: Lecithin-Granulat  drucken  weiterempfehlen

Hallo!
Spirulina Algen dienen vor allem zum Abnehmen, sie sind mineralstoffreich, mit Schüßler aber nicht vergleichbar, alles gute, susana

Martina
Gast
New PostErstellt: 01.07.05, 23:50  Betreff: Re: Lecithin-Granulat  drucken  weiterempfehlen

Zitat: susana
    Hallo!
    Spirulina Algen dienen vor allem zum Abnehmen, sie sind mineralstoffreich, mit Schüßler aber nicht vergleichbar, alles gute, susana
Deswegen war ich am Anfang auch etwas stutzig, weil ich Spirulina auch nur im Zusammenhang damit kannte. hab jetzt aber in einem Ernährungsbuch gelesen, dass sie zur Nahrungsergänzung auch empfohlen würden. Und jetzt auch in studien erforscht würde, weil sich so viel positive Auswirkungen gezeigt hätten!
Wenn man B-Vitamine zusätzlich zu den Schüsslern benötigt, was würdes Du raten? Speziell hinsichtlich Vit. B12? Vor allem nicht nur in Form von Medikamenten. In Bierhefe und Weizenkeimen z. B. finden sich ja B-Vitamine, aber nicht so viel, wenn man anstonsten vegetarisch sich ernährt.
Martina
Gast
New PostErstellt: 28.08.05, 23:10  Betreff: Re: Lecithin-Granulat  drucken  weiterempfehlen

Zitat: seni
    Habe natürlich wieder eine Antwort vergessen. Ob das L.-Granulat immer cholesteriensenkend ist weiß ich auch nicht. Habe eben nochmal in mein schlaues Buch geschaut und da steht über Spirulina; " Die Nähr- und Wirkstoffvielfalt von Spirulina ist bemerkenswert.Die Alge besteht zu etwa 60% aus hochwertigen Eiweißen, enthält alle 8 essentiellen Aminosäuren,zahlreiche Mineralstoffe und Spurenelemente,Vitamine, wertvolle Fettsäuren sowie viele Antioxidanzien,die unseren Organismus vor Schadstoffen schützen und dadurch jung erhalten. Die vielfältigen gesundheitsfördernden Substanzen bewirken,daß Spirulina alle Stoffwechselvorgänge in irgendeier Form positiv beeinflusst."

<hr>
Hallo Seni,
bin grad auf einen interessanten Artikel zum Thema Spirulina gestoßen:
http://www.biothemen.de/index.php?go=http%3A//www.biothemen.de/Qualitaet/algen/spirulina.html
(Am Ende: "Hochwertige Spirulinaprodukte aus kontrollierter Aquakultur bietet Spirulife. Ständige strenge Qualitätskontrollen und eine schonende Verarbeitung ohne Zusatzstoffe und ohne Bestrahlung gewährleisten die hohe Sicherheit sowie die hohe Produktqualität. www.spirulife.de")

Auch den Artikel über Lupine dort find ich lesenswert.

LG, Martina
seni

Mitglied

New PostErstellt: 30.08.05, 14:16  Betreff: Re: Lecithin-Granulat  drucken  weiterempfehlen

Danke Martina,ich schau bei Gelegenheit mal da rein.
Gruß seni

Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4
Seite 4 von 4
Gehe zu:   
Search