Autor |
Beitrag |
Mone
Mitglied
|
Erstellt: 26.08.05, 18:13 Betreff: Schlafplatz
drucken
Thema drucken weiterempfehlen
|
|
|
Habe mal eine Frage zum Schlafplatz:
Wir haben im Schlafzimmer keinerlei Möglichkeiten das Bett umzustellen (Dachgeschoss, Schrägen, Einbauschrank), weshalb ich bisher davon abgesehen habe, mal eine Rutengängerin oder so anzuheuern. Meine Eltern haben mit Schläuchen, die mit Grander-Wasser gefüllt sind, gute Erfahrungen gemacht. Diese habe ich unter dem Bett liegen. Unsere Radiowecker stehen auf Korkunterlagen.
Insgesamt denke ich allerdings schon, dass das Schlafzimmer nicht so optimal sein dürfte, zumal in der Innenstadt viele Antennen vorhanden sind und ich den Eindruck habe, dass hier viele Störungen vorhanden sind.
Hat jemand noch eine Idee, wie man nicht-störfreie Plätze verbessern kann?
Liebe Grüße Simone
|
|
nach oben |
|
|
Maria
Gast
|
Erstellt: 26.08.05, 21:34 Betreff: Re: Schlafplatz
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Hallo Simone,
bei uns ist es auch so, dass wir keine Möglichkeit hätten, das Bett umzustellen und ich aus dem gleichen Grund wie Du nie eine Untersuchung des Schlafplatzes habe machen lassen, obwohl ich immer wieder damit liebäugele......
Was wir aber gemacht haben: zumindest mal die Stromquellen beseitigt. Also z.B. Radiowecker raus und im Kopfbereich auch kein Handy am Nachttisch liegen haben!! Wir haben auch keinen Fernseher im Schlafzimmer. Manche empfehlen auch einen Netzfreischalter fürs Schlafzimmer, damit der Körper nachts verschont ist, denn der Strom läuft z.B. auch bei ausgeschalteter Lampe von der Steckdose bis zum Schalter. Oft liegen die Kabel der Nachttischlampe in Kopfnähe. Mit einem Netzfreischalter schaltet sich in dem Moment, in dem man die letzte Stromquelle ausschaltet, das Stromnetz für dieses Zimmer ab.
Kannst Du zu den Schläuchen mit Granderwasser noch etwas mehr sagen? Was bewirkt es und wie muss man sich die Schläuche vorstellen?
Liebe Grüße Maria
|
|
nach oben |
|
|
Vreny
Mitglied
|
Erstellt: 27.08.05, 00:33 Betreff: Re: Schlafplatz
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Uns wurde empfohlen, einen Kupferdraht ums Haus zu legen. So alle paar Tage muss er aber entstört werden.
Dann hat mir mal eine Therapeutin empfohlen, unter die Matratze auf einem grossen Papier (Plakatgrösse) ein groses Kreuz + zu malen. In dieses Kreuz seien wieder vier Kreuze zu zeichnen. Diese Zeichnung muss was mit der Quantenphysik zu tun haben.
Was macht man nicht alles, um diesen Strahlen auszuweichen. Ein eigenes Haus lässt sich nicht so leicht verkaufen, aus einer Wohnung kann man vielleicht wegziehen, wenn die Schlafplätze verstrahlt sind.
|
|
nach oben |
|
|
Mone
Mitglied
|
Erstellt: 28.08.05, 14:17 Betreff: Re: Schlafplatz
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Hallo,
also zum Granderwasser könntest Du die Seite
www.grander.com
lesen. Meine Eltern haben die Grander Technologie im Urlaub kennengelernt und haben sich nach mehrmaligen Beratungsgesprächen, Erfahrungsaustausch und ausprobieren dann so ein Gerät im Haus eingebaut.
Mein Vater kann mit der Rute gehen und meine Mutter kann pendeln (also ob man was verträgt oder nicht) und ich kann ein bisschen pendeln, aber komischerweise nicht mehr so gut wie früher. Somit haben wir einfach mit unseren Methoden getestet, ob das Granderwasser was bewirkt und sind davon überzeugt.
Das mit dem Kork habe ich von der Rutengängerin meiner Eltern. TV gibt es bei uns im Schlafzimmer eh nicht, natürlich auch keine Spiegel etc. Vom Radiowecker kann ich mich net trennen, aber sonst gibt es keine Gefahrenquellen, ich achte auch immer auf Dinge die im Schlafzimmer sind aus Metall oder Plastik, also so das übliche versuche ich schon zu vermeiden. Wir wohnen in der Innenstadt und in der Nähe des Bahnhofs, ich denke, dass dort auch z.B. eine Strahlenbelastung sowieso höher sein dürfte als wenn man außerhalb wohnt.
Liebe Grüße Simone
|
|
nach oben |
|
|
Agnes1
Mitglied
|
Erstellt: 28.08.05, 21:50 Betreff: Re: Schlafplatz
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Hallo, ich würde auf jeden Fall einen gut ausgebildeten Radiästhesist oder Geopathologen für eine ausführliche Ausmessung von Störfeldern zu rate ziehen, welche auch Möglichkeiten haben diese Störfelder zu "sanieren" bzw. unschädlich zu machen. Ein belastungsfreier Schlafplatz ist für die Gesundheit von unschätzbaren Wert, da sich der Körper nur in einem störungsfreiem Umfeld im Schlaf regenerieren kann.
Viele Grüße Agnes
|
|
nach oben |
|
|
karoline
Mitglied
|
Erstellt: 30.08.05, 08:08 Betreff: Re: Schlafplatz
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Hallo, Ich würde dir anraten ebenfalls deinen Schlafplatz von einen seriösen Geopathologen anschauen und ausmessen lassen. Es gibt schon sehr viele gute Dinge womit man Störfelder und Störzonen entstören bzw abschwächen kann, damit sie beim menschlichen Organismus keine Krankheiten auslösen können. Wenn du schon auf deinen Radiowecker nicht verzichten kannst, schau bitte unbedingt dass dieser keine roten Leuchtziffern besitzt. Da diese sehr gesundheitsschädigent sind. Alles Gute Karoline
|
|
nach oben |
|
|
Mone
Mitglied
|
Erstellt: 31.08.05, 17:56 Betreff: Re: Schlafplatz
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Ja, ist natürlich auch alles eine Kostenfrage.
Die regelmäßige Einnahme der Salze geht schon ziemlich ins Geld wenn man diese als Budget fest einplanen muss, aber ein paar Hundert Euro zusätzlich kann sich nicht jeder leisten, ich auch nicht.
Das mit den roten Ziffern hab ich ja auch noch nie gehört. Habe allerdings auch noch keinen Radiowecker mit grünen gesehen, die gab es ja mal gaaaanz früher...
Liebe Grüße Simone
|
|
nach oben |
|
|
Verena
Mitglied
|
Erstellt: 01.09.05, 15:33 Betreff: Re: Schlafplatz
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Ich habe auch einen Wecker mit roten Leuchtziffern direkt neben dem Bett, allerdings außer sichtweite, da er erhöht steht. Was ist an den roten Ziffern denn so schädlich?
Leider kann ich auf das Ding nicht verzichten. Bringt es denn auch was, wenn ich ihn beispielsweise an das andere Ende des Raumes verbanne? Ich kann ihn nämlich jede Nacht leise Summen hören, und irgendwie stört das.
Reicht das bei den anderen elektrischen Geräten, wenn ich Abends den Stecker ziehe, oder sollten sie ganz verschwinden?
|
|
nach oben |
|
|
conny
Mitglied
|
Erstellt: 02.09.05, 15:39 Betreff: Re: Schlafplatz
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Zitat: karoline
Ich würde dir anraten ebenfalls deinen Schlafplatz von einen seriösen Geopathologen anschauen und ausmessen lassen. |
Wo findet man so einen Geopathologen denn?
Und was mache ich, wenn ich ein Wasserbett habe? Wenn ich da den Stom abschalten würde, wäre das Wasser bald kalt. Auf das Bett verzichten wäre für mich und meinen Mann unvorstellbar.
|
|
nach oben |
|
|
|