Schüßler Mineralstoffe

Adler Pharma
Produktion und Vertrieb GmbH
Brucker Bundesstraße 25 A
A-5700 Zell am See - Österreich

Telefon 0043 (0) 6542/55044
Telefax 0043 (0) 6542/550444

[email protected]
www.adler-pharma.at

Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Schüßler Tabletten gegen Akne

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Peter Petersen
Gast
New PostErstellt: 03.09.05, 22:20  Betreff: Schüßler Tabletten gegen Akne  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen

Hallo,

bin durch ein Akne Forum hier gelandet!

Habe schon einiges gegen meine mittelschwere Akne versucht - vergebends!

Nun möchte ich mal die Schüßler Tabletten ausprobieren, nur blick ich da im Moment noch gar net durch!

Die Nr 9 der Salze scheint ja bei Akne zu helfen, nur muss man dann auch noch gleichzeitig andere Tabletten einnehmen?

Viele beschreiben hier, dass sie mehrere Tabletten Nummern über den Tag verteilt schlucken.

Naja, und wo krieg ich die Salze überhaupt her? Muss ich zum Arzt vorher? Oder einfach in die Apotheke?
Welche Dosierung? Habe nämlich kein Bok, hunderte Tabletten pro Tag einzunehmen...
Vreny

Mitglied

New PostErstellt: 03.09.05, 22:34  Betreff: Re: Schüßler Tabletten gegen Akne  drucken  weiterempfehlen

Hallo Peter
Es ist bestimmt einen Versuch wert, deine Akne mit den Schüssis in den Griff zu kriegen. Nr. 9 ist das Hauptmittel und die Nr. 3 hilft gegen Entzündungen. Nr 11 hilft bei geschlossenen Eiterherden.
Schau unter den Beschwerden A-Z unter "Akne". Dort findest du die Mischung.
Zum Arzt musst du deswegen nicht. Die meisten Aerzte haben auch keine Ahnung von den Salzen.
Die Salze bekommst du rezeptfrei in der Apotheke oder du kannst sie auch übers Internet bei der Adlerpharma bestellen. Die Nr. 3 und Nr. 11 kaufst du in der D12 Potenz und die Nr. 4 und Nr. 9 in der D6 Potenz.
Du zählst dir die Tagesmischung heraus und lutschst über den Tag verteilt die Tabletten oder aber du löst sie in Leitungswasser auf und trinkst die Flüssigkeit schluckweise. Schlücke lange im Mund lassen.

Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
karoline

Mitglied

New PostErstellt: 05.09.05, 16:04  Betreff: Re: Schüßler Tabletten gegen Akne  drucken  weiterempfehlen

Hallo,
Vreny ist ein richtiger Profi, ich würde dir genauso dasselbe schreiben.
Zusätzlich würde ich dir anraten mind. zweimal in der Wochen eine Base Care Maske zu machen.
Achte bitte auch bei der Ernährung um deinen Körper nicht zuviel mit Säure zu belasten.
Viel Erfolg
Karoline

Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Gast
New PostErstellt: 05.09.05, 21:27  Betreff: Re: Schüßler Tabletten gegen Akne  drucken  weiterempfehlen

sieh mal hier:

http://www.carookee.com/forum/mineralstoffe/Mein_Akne_Schuessler_Therapieplan_richtig.6646876.0.01105.html
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1 von 1
Gehe zu:   
Search