Autor |
Beitrag |
Tiffy
Mitglied
|
Erstellt: 07.09.05, 09:33 Betreff: Neue Erweiterungsmittel
drucken
Thema drucken weiterempfehlen
|
|
|
Hallo zusammen,
ich suche zusätzliche Infos zu den Nrn. 25-27. Leider scheint die Suchfunktion bei mir zu streiken und in den Infos zu den Ergänzungssalzen steht leider auch nichts zur Funktion dieser neuen Mittel. Könnt Ihr mir hier bitte weiterhelfen?
Danke im voraus und liebe Grüße Sabine
|
|
nach oben |
|
|
karoline
Mitglied
|
Erstellt: 07.09.05, 16:14 Betreff: Re: Neue Erweiterungsmittel
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Hallo, schau unter Erweierungsmiitel und du findest jede Menge Infos darüber. Alles Gute Karoline
|
|
nach oben |
|
|
Irene
Gast
|
Erstellt: 07.09.05, 18:56 Betreff: Re: Neue Erweiterungsmittel
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Nr. 25 Aurum chloratum natronatum hilft dir die eigne Mitte zu finden, wirkt bei depressiefer Verstimmung, aktiviert die Zirbeldrüse und ist für die weiblichen Genetalien, und Wechselbeschwerden.
Nr. 26 Selenium ist für die Krebsvorsorge, hilft bei Herpes, man sollte es unbedingt bei starkem Alkoholkonsum, oder als starker Raucher nehmen, da es dadurch zu einem starken Selenmankel kommt, gehört auch zur Schilddrüsenregulierung, weiters für den Zellstoffwechsel und bei Schwermetallbelastung.
Nr. 27 Calium bichromicum ist für die Stärkung, wird bei Fettleibigkeit zur Nummer 9 genommen, und hilft dem Körper bei Stress zusätzlich zu den Nummern 7 und 5, wichtig auch für Diabetiker, reguliert den Zuckerhaushalt, regelt erhötes Cholesterin und hilft bei Artherosklerose.
|
|
nach oben |
|
|
Tiffy
Mitglied
|
Erstellt: 07.09.05, 21:04 Betreff: Re: Neue Erweiterungsmittel
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Danke Karoline und Irene,
da hab ich das Suchen wohl zu früh aufgegeben, und merci vielmals für die Kurzbeschreibung.
Viele Grüße Sabine
|
|
nach oben |
|
|
Gast
|
Erstellt: 07.09.05, 22:18 Betreff: Re: Neue Erweiterungsmittel
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Zitat: karoline
Hallo, schau unter Erweierungsmiitel und du findest jede Menge Infos darüber. Alles Gute Karoline |
Also, wenn ich unter dem link "12 Mineralstoffe 12 Erweiterungsmittel" hier unter Erweiterungsmittel schau, find ich nur Infos zu den Nrn. bis einschließlich Nr. 24. Zu Nr. 25-27 nur ganz wenige Stichworte, aber auf keinen FAll "jede Menge Infos".
Wo habt Ihr das gesehen?
|
|
nach oben |
|
|
Tiffy
Mitglied
|
Erstellt: 07.09.05, 23:15 Betreff: Re: Neue Erweiterungsmittel
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Hallo Gast,
darüber bin ich auch gestolpert... Wenn Du direkt das Erweiterungsmittel anklickst, bekommst Du eine ganze Menge Informationen..... Viele Grüße Sabine
|
|
nach oben |
|
|
Tiffy
Mitglied
|
Erstellt: 07.09.05, 23:22 Betreff: Re: Neue Erweiterungsmittel
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Huch ?!? Habe eben auch nochmals draufgeklickt - die Links sind WEG!
Hilfe Karoline !!!
Gruß Sabine
|
|
nach oben |
|
|
|