Kitt
Mitglied
|
Erstellt: 08.09.05, 10:43 Betreff: Re: Bindegewebe |
|
|
Hallo Karoline,
ich wurde eingestellt, aber trotzdem habe ich beim Bindegewebe noch keinen Erfolg. Erfolg hatte ich wohl bei meinem Handekzem. Es ist endlich verschwunden. Ab und zu kommen noch mal winzige Stellen, aber dann schmiere ich mit das Cremegel E drauf und 2-3 Tage später ist wieder alles i.O.. Um auf den Brei zu sprechen zu kommen, ich kann doch nicht den ganzen Körper damit einschmieren !!!!! Wie oft sollte man denn diese Breiauflagen machen ??? Ab und zu mache ich das ja auch, aber ein kleiner Erfolg wäre ja mal schön !! Wenn das Bindegewebe wirklich nicht[size=15] sichtlich [/size]zu verbessern ist, wäre die weitere Einnahme der speziellen Salze ja rausgeschmissenes Geld. Immerhin kostet das alles ja eine ziemliche Stange Geld !!! Bis jetzt konnte mir noch keiner eine wirklich [size=15]sichtbare Verbesserung des Bindegewebes bestätigen, warum nicht ?????? [/size]Hat der Arzt doch recht ??????? Viel geschrieben, aber meine letzte Hoffnung waren die Salze !!! Über eine ehrliche Antwort würde ich mich freuen. Eine verzweifelte Isabel
|
|