Schüßler Mineralstoffe

Adler Pharma
Produktion und Vertrieb GmbH
Brucker Bundesstraße 25 A
A-5700 Zell am See - Österreich

Telefon 0043 (0) 6542/55044
Telefax 0043 (0) 6542/550444

[email protected]
www.adler-pharma.at

Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
manolu

Mitglied

New PostErstellt: 08.09.05, 14:08     Betreff: Re: Bindegewebe

Zitat:
    Hallo Susana,

komme gerade vom Kieferchirugen, und bin ziemlich niedergeschlagen.
    Er sagte, dass man sein Bindegewebe annehmen muss wie es ist.
    Man könnte das Bindegewebe überhaupt nicht verbessern !!!!!! Auch nicht mit Mineralsalzen ect. Auch äußerlich helfen Cremes nur für kurze Zeit.
    Ich hätte halt eben ein sehr schlechtes Bindegewebe und müsste mich damit arrangieren. Dann könnte ich viel Geld sparen.
    [size=18]Da ich ja schon seit 8 Monaten die Schüssis nehme, auch creme ich mich mit den Adler Pharma Produkten ein, und noch garkeine Verbesserung
    sehe, neige ich fast dazu, dem Arzt Recht zu geben
    [/size].
    Wenn ich meine Oberarme sehe, erschrecke ich jedesmal, da sie in einem Jahr trotz Sport richtig schlaff und faltig geworden sind. Auch mein Gesicht, speziell die Wangen und der Hals, haben enorm nachgelassen.
    Gibt es vielleicht jemanden, der beim Bindegewebe Erfolg hatte, oder muss ich mich ?? Was wirtatsächlich damit abfinden mit 41 Jahren schon schlaffe Arme und ein schlaffes Gesicht zu haben d dann erst später daraus ? (grausig). Der Chiruge ist auch ein Gesichtchirug, operiert aber
    nur bei wirklich schlimmes Sachen. Für ihn ist das alles nur Geldmacherei.
    Danke für Deine Antwort.

Liebe Grüße
    Isabel
hallo kitt

also ich hab gute erfahrungen mit den salzen gemacht , denk es brauch alles seine zeit und vielleicht sollte man sind nicht nur auf die salze verlassen , ich hab meine ernährung umgestellt , mach viel sport und ein großes pflegeprogramm , wechselduschen , abreiben mit hanfschuh und viel cremen .
ach , ich hab in den letzten 1,5 jahren 50kg verloren auch durch die salze , und meine haut spielt super mit , seh nicht aus wie 43 und mein arzt hat gesagt die haut kann bis zu 2 jahren brauchen um sich zurück zu bilden

liebe grüße manolu

Eines Tages sagte die Liebe zur Freundschaft: Wozu existierst du überhaupt, wo es doch mich gibt? Und die Freundschaft sprach: Weil ich fähig bin, dort ein Lächeln zu zaubern, wo du Tränen hinterläßt!
Aus Spanien
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden YIM-Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ändern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 46.997 von 52.358
Gehe zu:   
Search