sky
Mitglied
Beiträge: 4
|
Erstellt: 13.09.05, 08:30 Betreff: Re: Einige Fragen,Nebenwirkungen,brennende Schmerzen überall |
|
|
Danke erstmal für die Tips.
Ich war mir jetzt auch hauptsächlich unsicher,ob es gut oder schlecht ist,wenn durch die Schüssler Salze die alte Neurodermitis wieder raus kommt und wenn die Knie total weh tun. Ich weiß nicht,ob das üblich ist , weil es jetzt vieleicht durch die Salze raus kommt und diesmal richtig ausheilt, oder ob es bedeutet daß die Salze meine Allergien wieder hoch bringen und ich sie besser absetzen sollte??
Vielen Dank für die Tips mit Rheumatologen und Internisten,jedoch war ich in den letzten 5 Jahren in der Rheumaklinik, die sagten nur Fibromyalgie. Ich war in der Deutschen Klinik für Diagnostik, die fanden nur hohe zirkulierende Immunkomplexe,konnten dies aber keiner Krankheit zuordnen. Damals vor 5 Jahren hatte ich zwar hohe Rheumafaktoren,aber die sind jetzt auch wieder unten. Die ana's sind manchmal auch erhöht,aber dann gehen sie wieder runter.
Naja und die ganzen vegetativen Symptone habe ich ja durch das Schmerzmittel Lidocain,das Nervensystemmittel Neurotrop und Akupunktur bekommen.
Ich war bei tausend Ärzten,aber keiner kann mir weiterhelfen. Mache auch seit Jahren eine Psychotherapie aufgrund der Schmerzen,jedoch bringt mich das nicht bei den Schmerzen weiter.
Meine Eltern haben beide seit 2 Jahren Psoriasis Arthritis, ich denke also hauptsächlich,daß schon mit dem Immunsystem was nicht stimmt,aber was und wie man es behandelt ist die Frage.
Naja das merkwürdige an der Sache ist,daß das einzige Medikament was gegen das brennen in meinem Körper und die Muskelschmerzen hilft, Cortison ist. Wenn ich 50mg Cortison am Tag nehme,gehts mir von den schmerzen viel besser,das brennen hört auf, aber nach 9 Stunden kommt es wieder.
Deswegen nehme ich keine Schmerzmittel mehr, keine Antidepressiva, sogar PArkinsonmedikamente bekam ich,aber das hilft alles bei mir nicht.
Leider brachten mit die zich Heilpraktiker auch nicht weiter,einer meint ich steh kurz vorm Nierenversagen,der Internist meint es stimmt nicht, ich hab also wirklich alles versucht,aber da ich durch die ganzen Behandlungen mein Körper so sensibel geworden ist,vertrage ich fast keine Medikamente mehr.
Deswegen war ich eigentlich positiv von den Schüssler Salzen überrascht,denn die Neurodermitis kommt zwar raus,aber es ist ein erträglicher Schmerz und nicht so ein schlimmer wie bei den ganzen Eigenblutbehandlungen.
Ich komme aus Gießen,jedoch gibt es hier auch leider keine Antlitzberater Ich hab also wirklich alles getan und versucht und ich gebe trotzdem nicht auf,gerade diese Schüssler Salze haben mir wieder ein kleines bischen Mut gemacht,ich hab einfach ein gutes Gefühl bei denen. vielen dank
liee Grüße
|
|