|
|
Schüßler Mineralstoffe
Adler Pharma Produktion und Vertrieb GmbH
Brucker Bundesstraße 25 A
A-5700 Zell am See - Österreich
Telefon 0043 (0) 6542/55044
Telefax 0043 (0) 6542/550444
[email protected]
www.adler-pharma.at
|
|
|
|
|
|
Anfang
zurück
weiter
Ende
|
Autor |
Beitrag |
manolu
Mitglied
|
Erstellt: 09.09.05, 16:09 Betreff: Bindegewebe
drucken
Thema drucken weiterempfehlen
|
|
|
[b]hallo maria und karoline
leider ist mein bindegewebe nicht so gut , aber durch sport (1-3 std täglich) gesunde ernährung ( viel obst/salat, wenig zucker , fett und fleisch) und viel pflege !!!!!!!!!!!!!!!!
ich hab bis vor 1, 5 jahren nicht sehr gesund gelebt , nach dem aus meiner ehe hab ich mein ganzes leben umgestellt ,bin durch eine gute freundin auf die schuesslersalze kommen , ich nehme 4, 6, 8,9,10,11 je 5 stück und von 1 + 11 je 20 dazu mache ich alle 3 monate eine kur mit zellfit+base care . ich bürste auch jeden Morgen den ganzen Körper, mach wechselduschen ich nehme jetzt in monat so 2-3 kg ab ohne diät , das ist auch für die haut besser , ich hab auch besenreise und krampfadern auch die werden immer heller , ich pfleg mich halt viel mit cremegel . ich mach alles für mich und setz mich auch nicht unter druck , will bis nächsten sommer noch 20 kg runter bekommen , dann bin von 135 kg auf 62 kg . zu meinen sport ,ich mache täglich 1 std. walking , 30 min. stepper oder rad , geh 2-3 mal die woche zum schwimmen und mach täglich 30 min. entspannung , ich fühl mich dabei wohl !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! liebe grüße manolu
____________________ Eines Tages sagte die Liebe zur Freundschaft: Wozu existierst du überhaupt, wo es doch mich gibt? Und die Freundschaft sprach: Weil ich fähig bin, dort ein Lächeln zu zaubern, wo du Tränen hinterläßt! Aus Spanien
|
|
nach oben |
|
|
nena
Mitglied
|
Erstellt: 10.09.05, 10:49 Betreff: Re: Bindegewebe
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Hallo manolu. ich bewundere deine Konsequenz und deine vollkommen richtige Einstellung. Bravo, mach weiter so !! LG
|
|
nach oben |
|
|
karoline
Mitglied
|
Erstellt: 13.09.05, 12:31 Betreff: Re: Bindegewebe
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Hallo manolu, kann dich ebenfalls nur bewundern und finde es sehr gut für dich, dass du dich nach deine Trennung nicht gehen läßt sondern etwas für dich und deine Gesundheit machst. Ich glaube wenn ein jeder soviel Elab und Ausdauer hätte wie du, würden auch die Kilos purzeln. Ich kannn dich nur bestärken und dir sagen mach weiter so. Alles Gute Karoline
|
|
nach oben |
|
|
|