Schüßler Mineralstoffe

Adler Pharma
Produktion und Vertrieb GmbH
Brucker Bundesstraße 25 A
A-5700 Zell am See - Österreich

Telefon 0043 (0) 6542/55044
Telefax 0043 (0) 6542/550444

[email protected]
www.adler-pharma.at

Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Maria
New PostErstellt: 09.09.05, 13:51     Betreff: Gewicht geht einfach kein Gramm runter!

Hallo,

meine Schwester nimmt - durch mich angesteckt - seit 3 Monaten Zell-Fit, BaseCare-Bäder und zusätzlich die Nr. 6 - 9 - 10 - 12. (je 20 Stück) Natürlich hat sie auch ihr Essen reduziert und trotzdem nimmt sie einfach nicht ab. Und zwar gar nichts! Erschwerend kommt dazu, dass sie auch in den Wechseljahren ist. Sie hat sogar mit Unterstützung der Salze 10 Tage gefastet - ohne Ergebnis. Sie natürlich sehr traurig.

Im Buch von Susana steht, dass man nicht abnimmt, wenn die Verschlackung sehr stark ist und diese Schlacken in Flüssigkeit gehalten werden. Das hieße aber doch, dass das Gewicht dann hauptsächlich durch zurückgehaltenes Wasser zustande käme. (?) Bei meiner Schwester ist es aber schon auch sichtbares Körperfett (Hüften, Oberschenkel, etc.), nicht nur Ödeme oder aufgeschwemmtes Gewebe. Irgendwie muss doch dieses Fett auch verbrannt werden können. Wie kann man denn die Verbrennung noch anregen?

Ich würde mich freuen, wenn Ihr mir diesen Zusammenhang mit der Verschlackung etc... noch mal erklären könntet und warum man einfach trotz reduziertem Essen überhaupt nichts abnimmt.

Recht herzlichen Dank schon mal.

Liebe Grüße
Maria

P.S.: Das Zell-Fit ist ja enorm teuer!
.
Sortierung ändern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 46.916 von 52.358
Gehe zu:   
Search