Schüßler Mineralstoffe

Adler Pharma
Produktion und Vertrieb GmbH
Brucker Bundesstraße 25 A
A-5700 Zell am See - Österreich

Telefon 0043 (0) 6542/55044
Telefax 0043 (0) 6542/550444

[email protected]
www.adler-pharma.at

Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Muttermale

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Gast
New PostErstellt: 25.04.05, 17:37  Betreff: Muttermale  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen

Hallo, nehme schon seit 5 Wochen täglich 10 Stck. Nr. 6 und 10 Stck. Nr. 10 + zweimal täglich Salbe 6 und 10 gegen meine vielen Muttermale. Bis jetzt hat sich noch nichts verbessert, ist das normal und in welcher Zeit kann ich mit Heilung rechnen? Ernähre mich sehr gesund. Woran könnte es liegen?
susana

Mitglied

New PostErstellt: 27.04.05, 09:45  Betreff: Re: Muttermale  drucken  weiterempfehlen

Hallo!
Das geht echt nicht so schnell! Das dauert oft über ein Jahr, außerdem solltest du unbedingt auch mit BaseCare baden oder Breimasken machen. um die Ausleitung zu fördern, dann wird es allmählich besser, alles gute, susana

Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
babi
Gast
New PostErstellt: 11.09.05, 16:26  Betreff: Re: Muttermale  drucken  weiterempfehlen

soll das heißen das Muttermale verschwinden können?
karoline

Mitglied

New PostErstellt: 13.09.05, 13:02  Betreff: Re: Muttermale  drucken  weiterempfehlen

Hallo,

ich konnte bei mir selbst bei so erhöhten Mutermalen festellen, dass sich die Erhöhung abzulösen beginnt und ein heller werden der Färbung festzustellen ist.
Zusätzlich sollte man auch Stoffe die gerade gewebsverschlackend wirken (Kaffe, schwarzer Tee, Nikotin,...) vermeiden.

Vreny

Mitglied

New PostErstellt: 13.09.05, 13:14  Betreff: Re: Muttermale  drucken  weiterempfehlen

Ich stelle auch fest, dass meine Muttermale heller geworden sind. Gleichzeitig stelle ich aber auch fest, dass es immer wieder neue gibt.

Jutta
Gast
New PostErstellt: 13.09.05, 13:42  Betreff: Re: Muttermale  drucken  weiterempfehlen

Hallo Vreny,

ich nehme seit einiger Zeit u.a. die Nr.6 und Nr. 10. Seitdem habe ich kein neues Muttermal mehr bekommen. Vorher sind praktisch wöchentlich neue dazu gekommen.
Vollständig verschwunden ist bisher aber noch keines. Deshalb mache ich mit diesen Salzen auf jeden Fall weiter. Für mich ist es schon ein Erfolg, dass keine neuen mehr nachgekommen sind.

Jutta
karoline

Mitglied

New PostErstellt: 13.09.05, 13:50  Betreff: Re: Muttermale  drucken  weiterempfehlen

Hallo,
man solte gerade deshalb versuchen nicht zuviele Schlacken die sich im Gewebe ablagern zuzuführen. Es sollte auch auf die Einnahme der Mineralstoffe gerade von der Nr.6 und der Nr. 10 geachtet werden. Gleichzeitig ist auch zu beachten, ob der Körper genügend Energie hat diese Schlacken auszuscheiden.

Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1 von 1
Gehe zu:   
Search