Autor |
Beitrag |
Gast
|
Erstellt: 25.04.05, 17:37 Betreff: Muttermale
drucken
Thema drucken weiterempfehlen
|
|
|
Hallo, nehme schon seit 5 Wochen täglich 10 Stck. Nr. 6 und 10 Stck. Nr. 10 + zweimal täglich Salbe 6 und 10 gegen meine vielen Muttermale. Bis jetzt hat sich noch nichts verbessert, ist das normal und in welcher Zeit kann ich mit Heilung rechnen? Ernähre mich sehr gesund. Woran könnte es liegen?
|
|
nach oben |
|
|
susana
Mitglied
|
Erstellt: 27.04.05, 09:45 Betreff: Re: Muttermale
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Hallo! Das geht echt nicht so schnell! Das dauert oft über ein Jahr, außerdem solltest du unbedingt auch mit BaseCare baden oder Breimasken machen. um die Ausleitung zu fördern, dann wird es allmählich besser, alles gute, susana
|
|
nach oben |
|
|
babi
Gast
|
Erstellt: 11.09.05, 16:26 Betreff: Re: Muttermale
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
soll das heißen das Muttermale verschwinden können?
|
|
nach oben |
|
|
karoline
Mitglied
|
Erstellt: 13.09.05, 13:02 Betreff: Re: Muttermale
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Hallo,
ich konnte bei mir selbst bei so erhöhten Mutermalen festellen, dass sich die Erhöhung abzulösen beginnt und ein heller werden der Färbung festzustellen ist. Zusätzlich sollte man auch Stoffe die gerade gewebsverschlackend wirken (Kaffe, schwarzer Tee, Nikotin,...) vermeiden.
|
|
nach oben |
|
|
Vreny
Mitglied
|
Erstellt: 13.09.05, 13:14 Betreff: Re: Muttermale
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Ich stelle auch fest, dass meine Muttermale heller geworden sind. Gleichzeitig stelle ich aber auch fest, dass es immer wieder neue gibt.
|
|
nach oben |
|
|
Jutta
Gast
|
Erstellt: 13.09.05, 13:42 Betreff: Re: Muttermale
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Hallo Vreny,
ich nehme seit einiger Zeit u.a. die Nr.6 und Nr. 10. Seitdem habe ich kein neues Muttermal mehr bekommen. Vorher sind praktisch wöchentlich neue dazu gekommen. Vollständig verschwunden ist bisher aber noch keines. Deshalb mache ich mit diesen Salzen auf jeden Fall weiter. Für mich ist es schon ein Erfolg, dass keine neuen mehr nachgekommen sind.
Jutta
|
|
nach oben |
|
|
karoline
Mitglied
|
Erstellt: 13.09.05, 13:50 Betreff: Re: Muttermale
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Hallo, man solte gerade deshalb versuchen nicht zuviele Schlacken die sich im Gewebe ablagern zuzuführen. Es sollte auch auf die Einnahme der Mineralstoffe gerade von der Nr.6 und der Nr. 10 geachtet werden. Gleichzeitig ist auch zu beachten, ob der Körper genügend Energie hat diese Schlacken auszuscheiden.
|
|
nach oben |
|
|
|