sky
Mitglied
|
Erstellt: 13.09.05, 15:54 Betreff: Re: Einige Fragen,Nebenwirkungen,brennende Schmerzen überall |
|
|
Die Reaktionen sind gottseidank bei mir jetzt nicht so heftig wie unter den ganzen Akupunktur und eigenblutbehandlungen. Ich habe das Gefühl daß meine Allergien jetzt erstmal durch die Schüssler salze ganz im erträglichen Maße herauskommen,daß hatte ich auf so erträgliche Weise noch nie,hab halt irgendwie ein gutes Gefühl.
Was im Moment am wichtigsten für mich ist, ist der generelle Tonusverlust also Spannungsverlust meiner kompletten Gefäße und meines Bindegewebes und meiner Haut.
Es ist also nicht so das alles dick und geschwollen wie bei einem Lymphödem ist, und wenn das Wasser raus ist ist alles wieder flach, sondern es war von heute auf morgen durch die Schmerzmittel und durch die Akupunktur so, daß die Haut nicht mehr die normale Spannung hatte und als ob die Haut mein Gewicht und mein Gewebe nicht mehr fest zusammen halten könnte,denn Wassereinlagerungen habe ich fast gar nicht. Wie wenn man in einen prallen Ball mit einer Nadel rein sticht und dann ist er nicht mehr fest, sondern die Hülle gibt komplett nach.
Wäre auf jeden Fall total lieb,wenn jemand mir vielleicht eine Zusammenstellung für die Tonuswiederherstellung von Haut und Gefäßen mailen könntest, ich bin da trotzdem immer sehr vorsichtig und probiere immer erstmal kleine Mengen. Und vielleicht auch was gegen den Schwindel und die Benommenheit im Kopf,komme mir vor wie betrunken und die Ärzte meinen es wäre ein parasympathikotoner Schwindel aber helfen tut mir keiner.
Bei Kälte wird bei mir auch immer alles besser und bei Wärme schlechter.
vielen lieben Dank
|
|