Schüßler Mineralstoffe

Adler Pharma
Produktion und Vertrieb GmbH
Brucker Bundesstraße 25 A
A-5700 Zell am See - Österreich

Telefon 0043 (0) 6542/55044
Telefax 0043 (0) 6542/550444

[email protected]
www.adler-pharma.at

Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Reaktion auf Nr. 4 ?

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Vreny

Mitglied

New PostErstellt: 15.09.05, 18:52  Betreff: Reaktion auf Nr. 4 ?  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen

Grieskorn trotz Nr. 4
Hallo Mein Mann schmiert seit einigen Monaten die Salbe N gegen Psoriasis. Seit zwei Wochen gebe ich ihm auch noch die Mischung zum Einnehmen, wie sie in eurem Büchern empfohlen wird. Weiter mische ich auch noch die Nr. 4 darunter, weil mein Mann oft am Computer arbeitet und diese Arbeit ja viel von der Nr. 4 verbraucht. Seit gestern hat mein Mann ein grosses, weisses Grieskorn am Augenlid. Ist es jetzt Dosis zu nieder, dass sich da ein Grieskorn entwickelt hat, denn die Nr. 4 sollte ja Grieskörner zum Verschwinden bringen. Mein Mann hatte früher schon HAutgrieskörner, jetzt aber seit Jahren nicht mehr. Kommt da etwas Altes zum Vorschein? Danke für eure Antworten.

Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
karoline

Mitglied

New PostErstellt: 16.09.05, 11:29  Betreff: Re: Reaktion auf Nr. 4 ?  drucken  weiterempfehlen

Hallo,
kann ohne weiters sein, dass es sich hier um Beschwerden handelt die zum Aufarbeiten sind. Ich würde die Einnahmemenge von der Nr. 4 erhöhen. Weiters würde ich dir anraten direkt auf das Grieskorn einen Brei mit der Nr. 4 aufzulegen. Hatte selbst persönlich sehr gute Erfolge damit. Würde dies auch ohne eiters eine Zeit lang täglich machen.
Alles Gute Karoline

karoline

Mitglied

New PostErstellt: 16.09.05, 11:29  Betreff: Re: Reaktion auf Nr. 4 ? o.T.  drucken  weiterempfehlen

Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1 von 1
Gehe zu:   
Search