Autor |
Beitrag |
Vreny
Mitglied
|
Erstellt: 15.09.05, 18:52 Betreff: Reaktion auf Nr. 4 ?
drucken
Thema drucken weiterempfehlen
|
|
|
Grieskorn trotz Nr. 4 Hallo Mein Mann schmiert seit einigen Monaten die Salbe N gegen Psoriasis. Seit zwei Wochen gebe ich ihm auch noch die Mischung zum Einnehmen, wie sie in eurem Büchern empfohlen wird. Weiter mische ich auch noch die Nr. 4 darunter, weil mein Mann oft am Computer arbeitet und diese Arbeit ja viel von der Nr. 4 verbraucht. Seit gestern hat mein Mann ein grosses, weisses Grieskorn am Augenlid. Ist es jetzt Dosis zu nieder, dass sich da ein Grieskorn entwickelt hat, denn die Nr. 4 sollte ja Grieskörner zum Verschwinden bringen. Mein Mann hatte früher schon HAutgrieskörner, jetzt aber seit Jahren nicht mehr. Kommt da etwas Altes zum Vorschein? Danke für eure Antworten.
|
|
nach oben |
|
|
karoline
Mitglied
|
Erstellt: 16.09.05, 11:29 Betreff: Re: Reaktion auf Nr. 4 ?
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Hallo, kann ohne weiters sein, dass es sich hier um Beschwerden handelt die zum Aufarbeiten sind. Ich würde die Einnahmemenge von der Nr. 4 erhöhen. Weiters würde ich dir anraten direkt auf das Grieskorn einen Brei mit der Nr. 4 aufzulegen. Hatte selbst persönlich sehr gute Erfolge damit. Würde dies auch ohne eiters eine Zeit lang täglich machen. Alles Gute Karoline
|
|
nach oben |
|
|
karoline
Mitglied
|
|
nach oben |
|
|