Greta
Mitglied
|
Erstellt: 19.09.05, 19:13 Betreff: Re: "Rundum-Erneuerung" ;-) - noch mal Frage |
|
|
Darf ich ganz lieb nochmals nachhören, ob mir jemand von euch noch einen Tipp zu meinen Fragen geben kann? -->
* zusätzlich wollte ich mit Schüßler-Salzen entsäuern; dazu werden im Beschwerderegister die Salze Nr. 9 und 23 aufgeführt. Mache ich das am besten schon gleichzeitig mit der Reis-/Ölkur? Es gibt im Beschwerderegister aber noch einige andere Beschwerden, die auch auf mich zutreffen, wie z.B. Entschlackungskur oder Ablagerungen durch Übersäuerung. Da bin ich etwas ratlos, ob ich das alles miteinander kombinieren kann oder ob hintereinander und wenn ja, in welcher zeitlichen Reihenfolge und v.a. wielange ich diese Schüßler-Salze nehmen sollte. Nach dem Seminar schwebten mir 4 Wochen vor. Vielleicht könnte mir hier jemand raten?
* Danach wollte ich mein Nervenkostüm und meine Widerstandskräfte aufbauen, aber auch dafür gibt es so viele Beschwerdebilder im Register:
es gibt: - nervöse Erschöpfung
- vorübergehende Erschöpfung seelischer oder körperl. Natur
- schwere Erschöpfung, ausgebrannt sein
ich fühle mich irgendwo so dazwischen – auch hier könnte ich einen Rat gebrauchen um den Wald vor lauter Bäumen wieder zu sehen.
- gleichzeitig wollte ich in der Aufbauphase Lecithin Granulat und Floradix Kräuterblut einnehmen.
Nach dem, was ich alles zusammengetragen habe, könnten auch Chlorella und Spirulina noch hier hinein passen, aber ich weiß nicht, ob das nicht alles denn doch was zuviel des Guten ist.
Ich möchte ja doch keinen riesigen Fehler machen und mir erscheint es vielleicht ein bisschen zuviel des Guten. Aber vielleicht ergänzt sich alles ja auch wunderbar. Daher bitte ich wirklich um einen fundierten Rat.
Ich dank schon mal recht herzlich an dieser Stelle.
Eure
Greta
|
|