Schüßler Mineralstoffe

Adler Pharma
Produktion und Vertrieb GmbH
Brucker Bundesstraße 25 A
A-5700 Zell am See - Österreich

Telefon 0043 (0) 6542/55044
Telefax 0043 (0) 6542/550444

[email protected]
www.adler-pharma.at

Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Candida Albicans

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Springtime

Mitglied

New PostErstellt: 15.09.05, 09:19  Betreff: Candida Albicans  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen

Hallo,

Frage zu Candida Albicans: Nun lese ich schon des öfteren gegenteilige Meinungen darüber, ob man wenn man Candida Albicans hat, Schüssler Salze nehmen darf (wg. Milchzucker) oder nicht. Der eine sagt ja, der andere sagt nein. Aber begründen kann es niemand. Man weiss nicht was man glauben soll.
Vielleicht kann mir hier jemand eine kompetente Anwort geben?
Ja noch eine Frage: Falls man die Salze einnehmen darf, welche Kombination wäre denn hilfreich bei Candida Albicans?

Liebe Grüsse

Springtime

Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Jutta
Gast
New PostErstellt: 16.09.05, 14:09  Betreff: Re: Candida Albicans  drucken  weiterempfehlen

Hallo,

Candida albicans ist ein Pilz der die Schleimhäute befällt. Im Volksmund ist die Krankheit auch bekannt unter dem Namen Soor, wenn sie im Mund auftritt.

Ich bin zwar keine Apothekerin, aber wenn Du in der Beschwerdeliste nachschlägst, findest Du auch eine Mischung die bei Pilzerkrankungen allgemein hilft.

Grüßle

Jutta
susana

Mitglied

New PostErstellt: 21.09.05, 12:30  Betreff: Re: Candida Albicans  drucken  weiterempfehlen

Hallo!
Bei Candida sollte unbedingt auch an eine Schwermetallausleitung gedacht werden, zusätzlich zu allen anderen Maßnahmen, alles Gute, susana

Karin
Gast
New PostErstellt: 21.09.05, 12:43  Betreff: Re: Candida Albicans  drucken  weiterempfehlen

Hallo zusammen,

was wird denn genau bei Schwermetallausleitung empfohlen - auch Bärlauch + Koriander oder lieber Chlorella-Algen - oder nur Schüsslersalze - welche?

Danke für Info

Gruß Karin
susana

Mitglied

New PostErstellt: 21.09.05, 12:48  Betreff: Re: Candida Albicans  drucken  weiterempfehlen

Hallo!
Mir geht es dabei nicht primär um Schüßler, obwohl das auch geht mit Nr.4,8,10,12,19,21,und 26 je 15 Stk tgl.
Mir ist es wichtig, dass du das im Labortest abchecken läßt. Zu jeder Ausleitung kannst du dann auch Schüßler dazu nehmen, damit auch der feinstoffliche Bereich der Zellen abgedeckt ist, alles gute, susana

Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1 von 1
Gehe zu:   
Search