|
|
Schüßler Mineralstoffe
Adler Pharma Produktion und Vertrieb GmbH
Brucker Bundesstraße 25 A
A-5700 Zell am See - Österreich
Telefon 0043 (0) 6542/55044
Telefax 0043 (0) 6542/550444
[email protected]
www.adler-pharma.at
|
|
|
|
|
|
Anfang
zurück
weiter
Ende
|
Autor |
Beitrag |
Springtime
Mitglied
|
Erstellt: 15.09.05, 09:19 Betreff: Candida Albicans
drucken
Thema drucken weiterempfehlen
|
|
|
Hallo,
Frage zu Candida Albicans: Nun lese ich schon des öfteren gegenteilige Meinungen darüber, ob man wenn man Candida Albicans hat, Schüssler Salze nehmen darf (wg. Milchzucker) oder nicht. Der eine sagt ja, der andere sagt nein. Aber begründen kann es niemand. Man weiss nicht was man glauben soll. Vielleicht kann mir hier jemand eine kompetente Anwort geben? Ja noch eine Frage: Falls man die Salze einnehmen darf, welche Kombination wäre denn hilfreich bei Candida Albicans?
Liebe Grüsse
Springtime
|
|
nach oben |
|
|
Jutta
Gast
|
Erstellt: 16.09.05, 14:09 Betreff: Re: Candida Albicans
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Hallo,
Candida albicans ist ein Pilz der die Schleimhäute befällt. Im Volksmund ist die Krankheit auch bekannt unter dem Namen Soor, wenn sie im Mund auftritt.
Ich bin zwar keine Apothekerin, aber wenn Du in der Beschwerdeliste nachschlägst, findest Du auch eine Mischung die bei Pilzerkrankungen allgemein hilft.
Grüßle
Jutta
|
|
nach oben |
|
|
susana
Mitglied
|
Erstellt: 21.09.05, 12:30 Betreff: Re: Candida Albicans
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Hallo! Bei Candida sollte unbedingt auch an eine Schwermetallausleitung gedacht werden, zusätzlich zu allen anderen Maßnahmen, alles Gute, susana
|
|
nach oben |
|
|
Karin
Gast
|
Erstellt: 21.09.05, 12:43 Betreff: Re: Candida Albicans
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Hallo zusammen,
was wird denn genau bei Schwermetallausleitung empfohlen - auch Bärlauch + Koriander oder lieber Chlorella-Algen - oder nur Schüsslersalze - welche?
Danke für Info
Gruß Karin
|
|
nach oben |
|
|
susana
Mitglied
|
Erstellt: 21.09.05, 12:48 Betreff: Re: Candida Albicans
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Hallo! Mir geht es dabei nicht primär um Schüßler, obwohl das auch geht mit Nr.4,8,10,12,19,21,und 26 je 15 Stk tgl. Mir ist es wichtig, dass du das im Labortest abchecken läßt. Zu jeder Ausleitung kannst du dann auch Schüßler dazu nehmen, damit auch der feinstoffliche Bereich der Zellen abgedeckt ist, alles gute, susana
|
|
nach oben |
|
|
|