|
|
Schüßler Mineralstoffe
Adler Pharma Produktion und Vertrieb GmbH
Brucker Bundesstraße 25 A
A-5700 Zell am See - Österreich
Telefon 0043 (0) 6542/55044
Telefax 0043 (0) 6542/550444
[email protected]
www.adler-pharma.at
|
|
|
|
|
|
Anfang
zurück
weiter
Ende
|
Autor |
Beitrag |
cosmic1000
Mitglied
|
Erstellt: 19.09.05, 22:24 Betreff: Frage zu Bindegewebsschwellung/Hautödem/ Druck fehlt
drucken
Thema drucken weiterempfehlen
|
|
|
Hi, ich hätte da mal ein paar Fragen. Habe durch Zufall weiter unten einen ähnlichen Beitrag zu Schmerzmittel gelesen. Habe mich erst seit kurzem mit diesem Thema der schüssler salze außeinander gesetzt und kenne mich deshalb nicht so gut aus.
Ich hatte mal Rückenschmerzen und bekam den Natrium-kanal-blocker Lidocain gespritzt.
Mein Körper wurde durch Lidocain überall ganz rot und ich bekam Schwellungen und Bluthochdruck. Als ich dann wiederum Medikamente bekam die den Blutdruck normalisierten, wurden die Schwellungen und die Bindegewebsaufquellung immer schlimmer.
Dadurch bekam ich massive Gefäßerweiterungen an Armen,Beinen, Bauch,überall am weichen Bindegewebe.
Ich habe das Gefühl das dieser Natriumkanalblocker irgendwas in meinem Körper verstellt hat,denn der dadurch ausgelöste Bluthochdruck hielt mein Bindegewebe fest und seit ich die Blutdruck senkenden Medikamente bekam, ist es jetzt als sei mein Körper nicht mehr im Stande einen normalen Bindegewebsdruck aufrecht zu erhalten.
Ich kann das auch nicht genau erklären. Das Bindegewebe ist nicht mehr straff wie vorher,sondern überall total schlaff,da fehlt irgend ein Druck der es wieder zusammen zieht,als wäre der Stoffwechsel dort irgendwie gestört.
Ich war da auch schon bei zich Ärzten,sie sehen es zwar,aber können nicht helfen. Die sagen alle bei mir fehlt der Druck auf dem weichen Bindegewebe an Armen, Beinen, Po, Bauch, der das Gewebe zusammen hält,auch weil ich erst 19 bin,aber die wissen nicht was zu tun ist. Ich denke es ist irgend eine Fehlregulation.