Autor |
Beitrag |
Unter Ulmen
![](http://files.syk.de/c/img/rank/2.gif) Mitglied
|
Erstellt: 25.08.05, 17:50 Betreff: Mein Akne Schüssler Therapieplan richtig???
drucken
Thema drucken weiterempfehlen
|
|
|
mein schüssler akne-therapieplan:
Nr.3 D 12 // 10 Stk.täglich Nr.4 D6// 7Stk.täglich Nr.9 D6// 20Stk.täglich Nr.11 D12//5Stk.täglich
werde sie über den tag verteilt zu je 5 stk. unter der zunge zergehen lassen.
meine fragen:
*ist mein therapieplan ok, auch die potenzen?
*muss ich die vor dem essen nehmen oder besser nachher?
*anfangsverschlechterung?
*wann sind erste erfolge ersichtlich?
vielen dank für die antworten und hilfe.
UU
|
|
nach oben |
|
![](//files.carookee.com/skin/2/img/spacer.gif) |
karoline
![](http://files.syk.de/c/img/rank/5.gif) Mitglied
|
Erstellt: 26.08.05, 13:09 Betreff: Re: Mein Akne Schüssler Therapieplan richtig???
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Hallo, die Mischung ist okay, sie finden diese auch unter den Beschwerden von A-Z und man mischt diese zusammen und läßt diese über den Tag verteilt im Mund zergehen. Am besten einzeln, da die Mineralstoffe über die Mundschleimhaut aufgenommen werden. Wie bald Erfolge sicht bar werden, kann ich dir leider nicht versichern, da mir dein Hautbild und deine Aknebeschwerden nicht bekannt sind. Du solltest diese mind über 5-6 Wochen durchnehmen. Zusätzlich wäre noch sehr empfehlenswert Gesichtsmaske mit dem Base Care zu machen.
Alles Gute Karoline
|
|
nach oben |
|
Gast
|
Erstellt: 26.08.05, 14:17 Betreff: Re: Mein Akne Schüssler Therapieplan richtig???
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
hallo, danke für die antwort!
wo finde ich diese basecare gesichtsmaske? in meiner apotheke wo ich die schüsslersalze her habe?
UU
|
|
nach oben |
|
Vreny
|
Erstellt: 26.08.05, 16:34 Betreff: Re: Mein Akne Schüssler Therapieplan richtig???
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Du musst nachfragen in der Apotheke, ob es das Basecare gibt und sonst kannst du auf dieser Homepage bestellen.
Vreny ----- Original Message ----- From: Gast To: Schüßler Mineralstoffe Sent: Friday, August 26, 2005 2:17 PM Subject: Re: Mein Akne Schüssler Therapieplan richtig???
hallo, danke für die antwort!
wo finde ich diese basecare gesichtsmaske? in meiner apotheke wo ich die schüsslersalze her habe?
UU
Mit bonus.net bis zu 70% beim Einkauf sparen! Jetzt anmelden und kostenlos testen!
|
|
nach oben |
|
Unter Ulmen
|
Erstellt: 26.08.05, 20:07 Betreff: Re: Mein Akne Schüssler Therapieplan richtig???
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
ok, werde ich machen!
Eine frage habe ich aber noch. wenn jetzt zb. und das hoffe ich wirklich durch die schüssler salze meine akne die ich bereits 11 jahre habe weggeht. Werde ich dann nur für 2-3 monate die salze nehmen müssen oder ewig damit sie nicht wieder kommt?
vielen dank UU
|
|
nach oben |
|
karoline
|
Erstellt: 30.08.05, 07:42 Betreff: Re: Mein Akne Schüssler Therapieplan richtig???
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Hallo, es ist wichtig die Übersäurerung die die Akne auslöst abzubauen und dann kann es durchaus sein, dass deine Akne komplett weggeht oder immer wieder wenn du deinen Körper streßt und vermehrt Säure ausscheidest versuchst diese Säure abzublocken. Sonst kann es nämöich vorkommen das die Haut immer wieder leichte Unreinheiten bekommt. Ich würde dir auch empfehlen dir grobstoffliche Mineralstoffe wie ein Zinkpräparat und ein Vit. B Präparat aus der Apotheke zu holen, da dies die Haut sehr unterstützt. Alles Gute Karoline
|
|
nach oben |
|
Unter Ulmen
|
Erstellt: 31.08.05, 10:16 Betreff: Re: Mein Akne Schüssler Therapieplan richtig???
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
vielen dank karoline für deine antworten, sie helfen mir sehr.
ich habe desweiteren am ganzen körper sehr viele, wirklich viele, muttermale. habe mir auch schon am bauch 3 grössere operativ entfernen lassen. ist das auch ein anzeichen das bei mir generell ein problem vorliegt? da ich ja bereits 42 stk. schüsalze am tag für meine akne einnehme kann ich nicht die empfohlene muttermaldosis auch noch nehmen , was schlägst du mir vor? die nr.6 soll ja dafür sein oder? soll ich sie zusätzlich einnehmen zu meiner aknedosis?
danke im voraus.
liebe grüsse UU
|
|
nach oben |
|
karoline
|
Erstellt: 02.09.05, 12:23 Betreff: Re: Mein Akne Schüssler Therapieplan richtig???
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Hallo, du kannst ohne weiteres die Nr. 6 mit ca. 10 Stück zu deiner Mineralstoffemenge dazunehmen und du solltest auch diese noch mit der Nr. 10 10-15 Stück unterstützen, damit der Körper die Sclacken die sich aus den Gewebe lösen abgebaut und ausgeschieden werden können. Weiters wäre auch ratsam die Mineralstoffe äußerlich zu schmieren. Für die Akne das Cremegel Seborive und für die Muttermale eine Creme- gelmischung 5,6°,8,10. Alles Gute Karoline
|
|
nach oben |
|
Gast
|
Erstellt: 14.09.05, 10:50 Betreff: Re: Mein Akne Schüssler Therapieplan richtig???
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
1.Frage: ich möchte meinen therapieplan für 8 wochen durchziehen. aber was mache ich dannach? wenn ich ganz aufhöre dann kommt die akne vielleicht wieder wenn ich sie den wirklich besiegen kann, das ist ja no nicht fix. oder wird die dosierung einfach herabgesetzt? bitte erklärt mir mal wie ich dannach fortfahren soll!!! DANKE!!!
so, mal ein kurzer zwischenbericht nach 2 1/2 wochen therapie mit la roche posay effaclar waschgel+zink+schüsslersalze. gesichtsmaske kommt erst heute, hab ich bestellen müssen!
positiv: nichts am rücken, nichts auf meiner kopfhaut (hatte früher total viele whiteheads am kopf sodass ich oft nicht mal zum friseur getraut habe weil es so schlimm war)!
negativ: totale anfangsverschlechterung im gesicht, mein gott kommt da viel nach, nur whitheads. es haben sich dann mal 2 große innerliche angekündigt die aber ohne scheiss nach 2 tagen wieder völlig verschwunden waren, also nicht über wochen vor sich hinleben.
ich denke nachdem ich am rücken und kopfhaut nie wirklich was getan habe weil ich am kopf eh nix schmieren konnte und am rücken selber nicht hinkam das es hier schneller ging mit dem erfolg.
ich vermute die noch immer vorhandene anfangsverschlechterung im gesicht daher das ich über 11 jahre hinweg alles was es vom hautarzt gibt angewendet habe (siehe meinen bericht) und somit meiner haut net wirklich einen gefallen getan habe und hier wohl der ganze mist jetzt rauskommt.
ich merke auf jeden fall das sich was tut, ja auch an den erfolgen an kopfhaut und rücken. ich muss diese zeit der anfangsverschlechterung irgendwie überstehen obwohl ich mich jeden tag zwingen muss aus dem haus zu gehen und nur mit abdeckstift einigermassen erträglich aussehe.
bye
|
|
nach oben |
|
Gast
|
Erstellt: 19.09.05, 16:47 Betreff: Re: Mein Akne Schüssler Therapieplan richtig???
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
hallo,
kann mir jemand meine frage beantworten. bitte...
danke lg
|
|
nach oben |
|
|