|
|
Schüßler Mineralstoffe
Adler Pharma Produktion und Vertrieb GmbH
Brucker Bundesstraße 25 A
A-5700 Zell am See - Österreich
Telefon 0043 (0) 6542/55044
Telefax 0043 (0) 6542/550444
[email protected]
www.adler-pharma.at
|
|
|
|
|
|
Anfang
zurück
weiter
Ende
|
Autor |
Beitrag |
Gast
Mitglied
|
Erstellt: 19.09.05, 14:29 Betreff: gleichzeitige Einnahme mehrerer Mineralstoffe
drucken
Thema drucken weiterempfehlen
|
|
|
Hallo,
Ist es sinnvoll mehrere Mineralstoffe gleichzeitig an einem Tag einzunehmen, z.B. laut Antlitzanalyse treffen mehrere Salze zu. Kann ich dann mehrere Salze verteilt über den Tag lutschen bzw. kann ich unterschiedliche Salze auch zur gleichen Zeit lutschen?
Wie sieht es mit der Tageszeit für die Einnahme aus? Sollen die Tabletten gleichmäßig über den Tag verteilt werden oder auf die tw. angegebene Tageszeit beschränkt werden?
Wie sind da eure Erfahrungen? Die Literatur dazu ist ja sehr wiedersprüchlich. Da heißt es teilweise, man soll an einem Tag nur ein Salz zu sich nehmen. Wenn mehrer angewendet werden, dann soll tageweise abgewechselt werden. Weiters wird erwähnt, dass es für jedes Salz bzw. Organ eine optimale Einnahmezeit gibt z.B. zu Mittag oder nur Abends.
Bin für jeden Input dankbar :-)
Liebe Grüße Sabine
|
|
nach oben |
|
|
Gast
|
Erstellt: 19.09.05, 15:22 Betreff: Re: gleichzeitige Einnahme mehrerer Mineralstoffe
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
hmm, das is ja interesssant. also ich nehme täglich 42 stk. von 3,4,9,11 zu mir gegen meine akne und gebe meine tägliche menge in ein leeres schüsslerdöschen, mische durch. nehme dies dann verteilt zu je 5 stk.über den ganzen tag verteilt (also 9x)!
also habe nichts gelesen das man nicht mischen sollte oder zu bestimmten uhrzeiten. bei soviele stk.die man da zu sich nehmen muss auch noch zu sehen di einzeln zu lutschen oder zu bestimmten uhrzeiten, das würde mir dann einfach zu weit gehen. ich habe auch noch einen beruf und kann mi net di ganze zeit um das auch noch sorgen und kümmern...
|
|
nach oben |
|
|
susana
Mitglied
|
Erstellt: 21.09.05, 14:14 Betreff: Re: gleichzeitige Einnahme mehrerer Mineralstoffe
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Hallo! Ganz genau, am besten alle zusammenmischen und über den Tag verteilt einnehmen, das hilft, alles andere ist zu kompliziert alles gute, susana
|
|
nach oben |
|
|
|