Autor |
Beitrag |
flippersellie
Mitglied
|
Erstellt: 21.09.05, 18:24 Betreff: bin zur Zeit etwas skeptisch
drucken
Thema drucken weiterempfehlen
|
|
|
ich habe sämtliche Salze in meiner Hausapotheke und nehme auch fast regelmäßig davon.
Folgendes habe ich mir überlegt: ich nehme z.B. die Nr 3 für meine Arthrose, die 3 ist aber auch bei einer beginenden Erkältung wichtig. Was nun? Hilft die 3 bei der Arthrose oder bei der Erkältung?
Bin etwas verwirrt.
euge Dich freundlich dem Rat der Jahre und gibt mit Anmut jene Dinge aus der Hand, die der Jugend vorbehalten sind (Unbekann)
|
|
nach oben |
|
|
susana
Mitglied
|
Erstellt: 22.09.05, 11:51 Betreff: Re: bin zur Zeit etwas skeptisch
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Hallo! Schüßler ist ein ganzheitliches Geschehen, du solltest das nicht mit einem schulmedizinischen Arzneimittel verwechseln. Wenn du die Charakteristik der Nr.3 durchliest, dann erkennst du, dass diese Nr. bei allen Entzündungen, Schmerzen und Akutfällen zuständig ist. Sonst könnte auch das weite Feld des menschlichen Organismus mit seinen Betriebsstörungen nicht mit 12, bzw.27 Mitteln abgedeckt werden, alles gute, susana
|
|
nach oben |
|
|
Gast
|
Erstellt: 22.09.05, 11:58 Betreff: Re: bin zur Zeit etwas skeptisch
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Zitat: flippersellie
ich habe sämtliche Salze in meiner Hausapotheke und nehme auch fast regelmäßig davon.
Folgendes habe ich mir überlegt: ich nehme z.B. die Nr 3 für meine Arthrose, die 3 ist aber auch bei einer beginenden Erkältung wichtig. Was nun? Hilft die 3 bei der Arthrose oder bei der Erkältung?
Bin etwas verwirrt.
euge Dich freundlich dem Rat der Jahre und gibt mit Anmut jene Dinge aus der Hand, die der Jugend vorbehalten sind (Unbekann) |
Das Hauptmittel für Arthrose ist doch die Nr. 8? Nr. 3 evtl. bei aktivierter Arthrose (=mit Entzündung, Überwärmung des Gelenkes).
|
|
nach oben |
|
|
|