Schüßler Mineralstoffe

Adler Pharma
Produktion und Vertrieb GmbH
Brucker Bundesstraße 25 A
A-5700 Zell am See - Österreich

Telefon 0043 (0) 6542/55044
Telefax 0043 (0) 6542/550444

[email protected]
www.adler-pharma.at

Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Vreny

Mitglied

New PostErstellt: 24.09.05, 22:34     Betreff: Re: Dicke Erkältung - direkt schon am Anfang der Saison

Du kannst das Glas ja innerhalb einer halben Stunde leer trinken.
Ja, die Salze wirken bei meinem Mann auch. Er ist keiner, der einfach alles mitmacht, ist bei allem sehr skeptisch und hat schnell den Eindruck, es sei esoterisch. Als er dann auf meinen vielfachen Wunsch versuchsweise mit den Salzen begonnen hatte, spürte er bald ihre Wirkung. Er ist viel ausgeglichener und weniger cholerisch. Er regt sich generell weniger auf, wenn mal etwas nicht so gut läuft. Nur die Kopfschmerzen gehen nicht weg, leider.
Ich finde die Wirkung der Salze wirklich verblüffend, gebe dir aber in einem Punkt recht, bei diesen grossen Mengen geht es ins Geld, vor allem wenn man mehrere Familienmitglieder damit füttert. Aber ich muss sagen, ich verzichte lieber mal auf etwas anderes. Ich lebe jetzt bewusster, achte mehr auf gesunde Ernährung für die ganze Familie und ich finde jetzt auch aufwändiges Kochen wieder sinnvoll.
Probier einfach mal aus. Du kannst ja auch nur mit zwei oder drei Salzen beginnen, wenn dir das sympathischer ist.

Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ändern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 47.042 von 52.358
Gehe zu:   
Search