Schüßler Mineralstoffe

Adler Pharma
Produktion und Vertrieb GmbH
Brucker Bundesstraße 25 A
A-5700 Zell am See - Österreich

Telefon 0043 (0) 6542/55044
Telefax 0043 (0) 6542/550444

[email protected]
www.adler-pharma.at

Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Was hilft noch ausser Nr. 9 u. 7 beim Abnehmen?

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Linda
Gast
New PostErstellt: 19.09.05, 22:08  Betreff: Was hilft noch ausser Nr. 9 u. 7 beim Abnehmen?  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen

N'Abend,

ich habe so fiese Gelüste auf Süsses, das ist nicht mehr feierlich.
Dabei will ich doch abnehmen-

Am liebsten esse ich was knuspriges mit Schokolade. Nur Schokolade mag ich nicht. Dann irgendwann nachdem mir schon fast schlecht ist, brauche ich zum Ausgleich was salziges, wie Chips oder eine Minisalami o.ä.

Mein Apetit auf Obst und Gemüse ist gänzlich abhanden gekommen.

Dann bekomme ich abends noch Schlundbrennen - kein Wunder bei dem Mist den ich esse.

Durst habe ich auch wenig.

HELP!!!

Was kann ich ausser der 7 und 9 noch nehmen, damit es endlich aufhört?

Danke schön und liebe Grüsse
Linda
MIRA 221

Mitglied

New PostErstellt: 20.09.05, 20:49  Betreff: Re: Was hilft noch ausser Nr. 9 u. 7 beim Abnehmen?  drucken  weiterempfehlen

Hallo Linda, anscheinend bist Du recht Energielos, hier brauchst Du die Nr.5, wenn man so viele Gelüste hat. Versuch es mal mit der Powermischung Nr. 3, 5, 8, 17 je 10 bis 15St. Nr.5 evtl. 20-30St. Die Nr.8 hilft Dir bei Schlundbrennen, aber die ist ja sowieso dabei.
Alles Gute

Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
susana

Mitglied

New PostErstellt: 21.09.05, 12:28  Betreff: Re: Was hilft noch ausser Nr. 9 u. 7 beim Abnehmen?  drucken  weiterempfehlen

Hallo!
Ich finde den Vorschlag mit der Powermischung sehr gut, ich würde aber unbedingt die Nr.9 30 Stk und Nr10 15 Stk dazumischen und 3 Mal pro Woche ein BaseCare Basenbad nehmen. Bewegung, frische Luft und viel Wasser trinken, alles gute, susana

Gast
New PostErstellt: 23.09.05, 15:08  Betreff: Re: Was hilft noch ausser Nr. 9 u. 7 beim Abnehmen?  drucken  weiterempfehlen

Danke schön!

Ich probiers aus.

Liebe Grüsse
manolu

Mitglied

New PostErstellt: 24.09.05, 09:57  Betreff: Re: Was hilft noch ausser Nr. 9 u. 7 beim Abnehmen?  drucken  weiterempfehlen

hallo Linda

ich nehme 4,6,8,9,10,11,12 +23 zum abnehmen je 5 stück
aber ich warte nicht darauf das ich nur durch die salze abnehmen ,
sie begleiten mich , dazu hab ich meine ernährung umgestellt (wenig fett /zucker dafür viel obst/salat ) und viel bewegung jeden tag 1-3 stunden .ich mach auch immer wieder eine kur mit zellfit .
bis jetzt hab ich 55,5 kg verloren in ein zeitraum von 1,5 jahren .
vielleicht stimmt bei mir mein gesamt programm .

viel glück und erfolg manolu

Eines Tages sagte die Liebe zur Freundschaft: Wozu existierst du überhaupt, wo es doch mich gibt? Und die Freundschaft sprach: Weil ich fähig bin, dort ein Lächeln zu zaubern, wo du Tränen hinterläßt!
Aus Spanien
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden YIM-Nachricht an dieses Mitglied senden
susana

Mitglied

New PostErstellt: 25.09.05, 19:09  Betreff: Re: Was hilft noch ausser Nr. 9 u. 7 beim Abnehmen?  drucken  weiterempfehlen

Hallo!
Das ist ganz toll! alles gute, susana

Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1 von 1
Gehe zu:   
Search