|
|
Schüßler Mineralstoffe
Adler Pharma Produktion und Vertrieb GmbH
Brucker Bundesstraße 25 A
A-5700 Zell am See - Österreich
Telefon 0043 (0) 6542/55044
Telefax 0043 (0) 6542/550444
[email protected]
www.adler-pharma.at
|
|
|
|
|
|
Anfang
zurück
weiter
Ende
|
Autor |
Beitrag |
Kitt
Mitglied
|
Erstellt: 23.09.05, 10:49 Betreff: Überbeine/Darmprobleme
drucken
Thema drucken weiterempfehlen
|
|
|
Hallo Susana,
schön wieder von Dir zu hören. Also, mein Mann hat an beiden großen Zehengelenke Überbeine und Athrose. Die kämen durch falsche Belastung der Füße. Er hätte früher als Kind irgendwelche Einlagen tragen müssen. Nun, jetzt ist es passiert und er hat daran natürlich oft Schmerzen. Mittlerweile wurden in seinen Schuhen Rigidusrollen eingearbeitet. Kann man denn mit Schüssler helfen ? Wenn zumindest die Überbeine weggingen, wäre ihm schon ziemlich geholfen. (Druckschmerzen in den Schuhen). Leider verträgt er die Salze vom Darm her nicht so gut, werden sie dann wohl in Wasser auflösen müssen. Überhaupt ist der Darm auch noch sein Problem! Mal hat er etwas dünneren Stuhl, mal fester, mal ganz fest, dann aber auch wieder Durchfall !!! Seine Verdauung ist sonst ganz gut. (er geht mindestens 3 mal am Tag auf die Toilette). Gibt es auch dafür ein Mittel ??
Danke im voraus !!!!
Grüße Isabel
|
|
nach oben |
|
|
susana
Mitglied
|
Erstellt: 25.09.05, 19:13 Betreff: Re: Überbeine/Darmprobleme
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Hallo! Die Unregelmäßigkeit der Verdauung find ich nicht so gut, vielleicht solltest du mal die Darmflora sanieren? Die Überbeinmischung als Cremegel ist Nr.1,5,8, das sollte regelmäßig, sooft wie möglich eingecremt werden, auf die Einnahme nicht vergessen, siehe Beschwerden von A bis Z. Es ist übrigens gar kein Problem die Salze aufzulösen, sie wirken trotzdem, ich mache das seit Jahren so, alles gute, susana
|
|
nach oben |
|
|
|