|
|
Schüßler Mineralstoffe
Adler Pharma Produktion und Vertrieb GmbH
Brucker Bundesstraße 25 A
A-5700 Zell am See - Österreich
Telefon 0043 (0) 6542/55044
Telefax 0043 (0) 6542/550444
[email protected]
www.adler-pharma.at
|
|
|
|
|
|
Anfang
zurück
weiter
Ende
|
Autor |
Beitrag |
Vreny
Mitglied
|
Erstellt: 22.09.05, 15:09 Betreff: Kopfschmerzen
drucken
Thema drucken weiterempfehlen
|
|
|
Hallo Susanna Ich habe mal wieder eine Frage. Mein Mann hat anfangs Sommer eine Zellfit-Kur gemacht. Ich habe dich damals gefragt, mit welchen Salzen er noch unterstützen sollte und du hast mir die Nr. 8-10 und nur wenig von der Nr. 12 angegeben, weil ich dir geschrieben habe, dass wir keinen Gichtschub hervorrufen möchten.
Seit dieser Zellfit-Kur leidet mein Mann unter Dauer-Kopfschmerzen. Vor allem zwischen den Augen. Nachts spürt er nichts und in Ruhestellung ist auch es besser. Erst sah ich da keinen Zusammenhang mit der Zellfit-Kur und inzwischen frage ich mich, ob es doch einer sein könnte. Mein Mann hat einen grossen Mangel an Nr. 11 und Nr. 9. Zusätzlich leidet er an Psoriasis, so dass er seit längerem auch die Psoriasis-Mischung einnimmt. Was ist denn genau mit der Nr. 12. Eigentlich wäre sie ja bei Gicht angezeigt und ich habe gelesen, dass man sie einsetzen kann, wenn Nr. 9 und Nr. 11 nicht die erhofften Resultate bringen. Gestern hatte mein Mann nun eine ganz leichte Absonderung (blutig-gelb-grün) durch die Nase. Ist da wohl die Stirnhöhle verstopft?
Hast du eine Ahnung so aus der Ferne, was wir noch machen könnten. Beim Arzt war er mal, der überweist ihn nun zum Hals-Nasen-Ohren-Spezialisten und ins Spital zwecks Untersuchung im MRI.
|
|
nach oben |
|
|
susana
Mitglied
|
Erstellt: 25.09.05, 19:19 Betreff: Re: Kopfschmerzen
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Hallo! Grünlich ist dei Nr.10, du kannst ihm die Nr.8,9,10,12 als Brei auf den Stirnhöhlen auftragen, dann löst sich alles. Ein Kopfschmerz wegen Verschlackung ist sehrwohl möglich und wenn des stockt gehört die 12 dazugegeben, aber auch die 8. Ich würde jetzt, er nimmt ja die Salze schon länger, die 12 zur 10 dazugibst und zwar 10-15 Stk, alles gute, susana
|
|
nach oben |
|
|
|