Schüßler Mineralstoffe

Adler Pharma
Produktion und Vertrieb GmbH
Brucker Bundesstraße 25 A
A-5700 Zell am See - Österreich

Telefon 0043 (0) 6542/55044
Telefax 0043 (0) 6542/550444

[email protected]
www.adler-pharma.at

Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
atoni
New PostErstellt: 28.09.05, 14:23     Betreff: Handzeichen,kann mir jemand helfen?

Hi,ich befasse mich erst seit kurzen mit den Schüssler Salzen.
Bin seit 5 Jahren krank, habe Lipödem und chronische Schmerzen,war bei allen Ärzten,aber keiner kann mir helfen.

Hier ist ein Bild meiner Hand.

http://home.arcor.de/mode-skyline/hand2%20005.jpg

Komme aus Butzbach,das ist in Hessen, bei Friedberg u Frankfurt und da habe ich keinen Mineralstoffberater und keinen für Antlitzdiagnose gefunden.

Jetzt fällt mir auf das meine Hände immer mehr austrocknen,obwohl ich viel salz esse,aber Durst habe ich fast nie.

Ich bin erst 25 und meine Hände sehen aus wie die einer 80jährigen. Mir tun die Hände weh bei Bewegung und das gleiche fängt jetzt an Füßen an und ich bekomme das brennen im ganzen Körper.
Die Hände brennen mir innerlich,also oben die Haut ist nicht betroffen,die Ärzte meinten auch es ist kein Hautauschlag. Aber wie ihr auf dem Foto sehen könnt, ist links aussen die Unterhaut??? total rot und an 2 anderen Stellen auch. Die andere Hand sieht genauso aus

Ich habe sonst nicht viele falten in meinem Gesicht,aber mein Bindegewebe kriegt überall Dellen.

Weiß jemand warum meine Hände so alt und faltig aussehen und was das Rote an meinen Händen ist u Füßen ist,ich hab das Gefühl das entwickelt sich überall am Körper?`

Sind das irgendwelche Zeichen? Hab mich schon ein wenig informiert,aber bei der Antlitzanalyse finde ich nur Bilder von Gesichtern und keine von den Händen.

Wär echt lieb wenn mir jemand sagt auf was das hindeuten könnte,weil ich es gern verstehen würde und welche Salze da helfen könnten.

tausen dank
Sortierung ändern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 46.510 von 52.358
Gehe zu:   
Search