|
|
Schüßler Mineralstoffe
Adler Pharma Produktion und Vertrieb GmbH
Brucker Bundesstraße 25 A
A-5700 Zell am See - Österreich
Telefon 0043 (0) 6542/55044
Telefax 0043 (0) 6542/550444
[email protected]
www.adler-pharma.at
|
|
|
|
|
|
Anfang
zurück
weiter
Ende
|
Autor |
Beitrag |
Betsy
Gast
|
Erstellt: 05.10.05, 12:39 Betreff: Arme und Beine schlafen schnell ein !
drucken
Thema drucken weiterempfehlen
|
|
|
Meine Arme und Beine schlafen sehr schnell ein. Ist das ein Zeichen von Übersäuerung ? Reicht die Nr. 9 aus ?
|
|
nach oben |
|
|
susana
Mitglied
|
Erstellt: 05.10.05, 14:27 Betreff: Re: Arme und Beine schlafen schnell ein !
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Hallo! Das ist ein Zeichen von Verspannung, da sollte die Wirbelsäule mit der Regidol Gelenkecreme eingeschmiert werden, mehrmals täglich, jedenfalls 2 mal. Außerdem die Nr.2 einnehmen, täglich 20 Stk. Wenn das ausschließlich in der Nacht passiert ist das ein untrügliches Zeichen für einen schlechten Schlafplatz, alles gute, susana
|
|
nach oben |
|
|
Bemec
Ehemaliges Mitglied
|
Erstellt: 05.10.05, 16:04 Betreff: Re: Spam Alarm: Arme und Beine schlafen schnell ein !
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Danke für die schnelle Antwort. Nein, meine Arme und Beine schlafen eher tagsüber ein, nachts ist es mir noch nicht aufgefallen. Weiterhin bin ich immer müde und ich frier immer, vor und nach der Periode.
Nochmals danke
----- Original Message ----- From: susana To: Schüßler Mineralstoffe Sent: Wednesday, October 05, 2005 2:27 PM Subject: Spam Alarm: Re: Arme und Beine schlafen schnell ein !
Hallo! Das ist ein Zeichen von Verspannung, da sollte die Wirbelsäule mit der Regidol Gelenkecreme eingeschmiert werden, mehrmals täglich, jedenfalls 2 mal. Außerdem die Nr.2 einnehmen, täglich 20 Stk. Wenn das ausschließlich in der Nacht passiert ist das ein untrügliches Zeichen für einen schlechten Schlafplatz, alles gute, susana
Mit bonus.net bis zu 70% beim Einkauf sparen! Jetzt anmelden und kostenlos testen!
|
|
nach oben |
|
|
susana
Mitglied
|
Erstellt: 06.10.05, 08:23 Betreff: Re: Arme und Beine schlafen schnell ein !
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Hallo! Da passt die Nr.2 genau, alles gute, susana
|
|
nach oben |
|
|
|