Schüßler Mineralstoffe

Adler Pharma
Produktion und Vertrieb GmbH
Brucker Bundesstraße 25 A
A-5700 Zell am See - Österreich

Telefon 0043 (0) 6542/55044
Telefax 0043 (0) 6542/550444

[email protected]
www.adler-pharma.at

Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Hilfe beim Zusammen stellen, entgiften,entsäuern...Erklärung

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
tanja
Gast
New PostErstellt: 07.10.05, 15:12  Betreff: Hilfe beim Zusammen stellen, entgiften,entsäuern...Erklärung  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen

Hallo ihr Lieben,ich beschäftige mich erst seit kurzem mit den Schüssler Salzen und habe mir 2 Bücher geholt, "Spuren im Gesicht" und "Handbuch der Biochemie nach Dr. Schüssler.

Generell verwirren mich die Natrium salze,da sie sich fast gleich anhören und ich keinen richtigen Unterschied verstehe.

Ich möchte meinen Körper zuerst entsäuern und dann von Medikamenten entgiften (Antibiotika,...) und dann von Bakteriengiften und Schlacken.

Zur Entsäuerung habe ich mich hier durchgelesen, aber blicke nicht ganz durch.

Die Nr. 9 soll man zum regulieren der Säure nehmen, was genau heißt daß, ist die Nr. 9 also für das Ausscheiden der Säure zuständig?
Die Nr. 11 setzt die Säure aus den Gewebe frei,das verstehe ich.
Aber manchmal heißt es die Nr.10 auch,da sie zum ausscheiden hilft,aber ich denke das macht die Nr. 9 schon?

Also was genau nimmt man um zu entsäuern?

Und dann wüßte ich noch gerne,welche Salze man zum freisetzen und Ausscheiden von Medikamenten nimmt, ist das nur die Nr. 10?

Und wie sieht es mit Bakterienabfallstoffen aus, zum freisetzen und ausscheiden auch nur die Nr. 10?

danke für die hilfe,aber ich will das richtig verstehen und so ganz ist mir das nicht klar,denn in den Büchern stehen unterschiedliche Salze.

danke
susana

Mitglied

New PostErstellt: 10.10.05, 10:47  Betreff: Re: Hilfe beim Zusammen stellen, entgiften,entsäuern...Erklärung  drucken  weiterempfehlen

Hallo!
Zum Entsäuern brauchst du die Nr.9, zum Entschlacken die Nr.10 zum Ausscheiden der Arzneimittelschlacken Nr.8,10,12. Da du aber ein Schüßler Einsteiger bist, empfehle ich dir eine Beratung bei einem Mineralstoffberater der GBA, siehe Liste der Berater auf unserer Homepage, alles gute, susana

Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1 von 1
Gehe zu:   
Search