|
|
Schüßler Mineralstoffe
Adler Pharma Produktion und Vertrieb GmbH
Brucker Bundesstraße 25 A
A-5700 Zell am See - Österreich
Telefon 0043 (0) 6542/55044
Telefax 0043 (0) 6542/550444
[email protected]
www.adler-pharma.at
|
|
|
|
|
|
Anfang
zurück
weiter
Ende
|
Autor |
Beitrag |
Karla
Gast
|
Erstellt: 10.10.05, 10:24 Betreff: Haut
drucken
Thema drucken weiterempfehlen
|
|
|
Hallo Susana,
schön das Du wieder schreibst. Eine frage: Ich nehme seit 9 Monaten die Schüsselsalze für schelchtes Bindegewebe und trockene Haut. Ausserdem creme ich mich auch mit der Regenaration, V-creme und Evocell ein. Aber es ist immer noch keinerlei Besserung in Sicht. Die Haut sieht immer noch schlaff aus. Beim Drehen der Arme legt sich alles in Falten. Überhaupt, wenn die Haut nur etwas gedrückt wird(Ärmel hochziehen, BH usw.) legt sie sich in Falten. Da ich aber noch jünger bin, stört das doch enorm. Der Sommer war für mich wieder eine seelischer Tiefpunkt. Eine Mineralstoffberaterin sprach von einer deutlichen Besserung nach ca. 6 Monaten, aber dies ist absolut nicht der Fall. Auch bin ich mittlerweile an zweifeln, ob ich überhaupt noch die Regenaration schmieren soll, da es ja doch keinen Erfolg bringt. Ausserdem bin ich dadurch einen Haufen Geld losgeworden. Das kann ich auf die Dauer einfach nicht mehr tragen. Die Salze kosten auch einiges, da ich insgesamt 13 Salze einnehme(187 Stück, u.a. wegen Besenreiser und Cellulite, sowie Handekzem). Für eine Antwort dankt von ganzem Herzen eine ziemlich verzweifelte
Karla
|
|
nach oben |
|
|
susana
Mitglied
|
Erstellt: 10.10.05, 10:53 Betreff: Re: Haut
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Hallo! Hast du auch Lecithin eingenommen und Salatöle mit ungesättigten Fettsäuren in deinen Speiseplan integriert? Die Nr.11 und Kieselerde Kalzium Kapseln sind auch wichtig. Es ist auch gut, täglich die Haut einfach mit einer Bürste trocken zu bürsten und zwar beginnend mit den Füßen und dann nach oben arbeiten. Sonst kann ich dir nur Geduld anraten. Normaler Weise wirkt das alles sehr gut, habe auch gute Rückmeldungen. Vielleicht solltest du zu einer Beratung gehen, denn über Internet ist es oft schwierig, weil ich dich ja auch nicht sehen kann, alles gute, susana
|
|
nach oben |
|
|
|