Gaby
|
Erstellt: 10.10.05, 11:59 Betreff: Pastillen lösen sich kaum auf/Beratung/Tablettenanzahl |
|
|
Hallo Susana, ich hab mal einige eher allgemeine Fragen.
Wie ist es zu erklären, wenn man gegen ein bestimmtes Mineral eine intuitive Abneigung hat und vor allem auch dieses Schüsslersalz sich ganz langsam und schwer im Mund auflöst? Laut Antlitzdiagnose meines Mineralstoffberaters und auch, wenn ich so lese, was zu dem betr. Mineralstoff als Charakteristika genannt werden, benötige ich z. B. sehr viel von der Nr. 22. Also hab ich sie in meiner Tagesmischung mit 15 Stück mit drin. Als ich bemerkte, daß eine Reihe der Tabletten sich kaum auflösten im Mund (blieben hart), hab ich meine Nummern alle mal einzeln nacheinander durchprobiert u. bin dann auf die Nr. 22 gestoßen. Hab auch irgendwie eine Abneigung gegen diese Nummer, gegen die anderen Nummern nicht. Die zieht mein Körper wie doll u. sie lösen sich sehr schnell auch auf. Wie würdest Du das erklären mit dem schwer sich auflösen der Nr. 22 bei mir? Kann es sein, daß ich mich innerlich sperre gegen die Nr. 22 (Stichwort: Problembearbeitung)? Ich hab sie jetzt erst einmal abgesetzt.
Eine weitere Frage: so etwa nach 3-5 Wochen nach einer Mineralberatung merke ich, daß eine neue Mischung angesagt wäre. Ist das o.k. so? Hab im Mai mit dem Mineralstoffberater begonnen; bei zwei weiteren Vorstellungen stellte sich auch jedes Mal heraus, daß etws geändert werden mußte, wobei ich beim dritten Mal meine Intuition mit den Zeichen im Antlitz deckten (ich mochte eine best. Nummer nicht mehr, bei einer anderen hatte ich gedacht, da könnte ich mehr von nehmen).
Ich hab als Tagesmischung fast 200 Tabletten (incl. heiße 7); über paar Monate hatte ich keine Probleme damit, doch im Moment mag ich am Ende des Tages den Rest nicht mehr nehmen. Ist das ein Zeichen, daß es zu viele sind oder die Mischung geändert werden müßte. Muß allerdings anmerken, daß ich seit zwei Wochen erkältet bin und die Mischung für gripp. Infekte, die Du hier im Forum vor kurzem angegeben hast, einnehme plus ein paar weitere Nummern aus meiner Tagesmischung, die ich nicht weglassen wollte (Nr. 17, 19, 23, 5).
|
|