susana
Mitglied
|
Erstellt: 10.10.05, 12:58 Betreff: Re: Frust! Wer hat hier eigentlich den Erfolg?? :-( |
|
|
Hallo! Du kannst es halten, wie du magst, aber ich lasse mir solche Vorwürfe nicht gefallen, denn im Forum gibt es jede Menge Erfolgsmeldungen, man muss sie nur lesen wollen!! Dein Frust in Ehren, aber Verunglimpfung von Menschen hat damit nichts zu tun. Ich habe als Mensch nämlich auch ein Ehrgefühl, wie du und jene, die mich kennen, würden solche Ausprüche über mich nicht machen. So viel ich weiß, kennst du mich nicht persönlich, also lasse ich auch kein Urteil über mich und meine Arbeit hier gelten!! Seit 18 Jahren betreibe ich Schüßler und da hatte ich noch lange keine Adler Pharma, die gibt es erst seit 5 Jahren. Weil ich eben von dieser Heilweise so begeistert war und bin, habe ich in diese Heilweise meine ganze Arbeitskraft gesteckt und mein Herzblut. Die Dosierungen helfen einfach gut, aber Wunder kann man über Internet nicht vollbringen, wo eine persönliche Beratung oft nötig wäre, was ich auch immer wieder bei den Antworten zu bedenken gebe, ich wünsche dir jedenfalls alles gute auf deinen Weg, susana
|
|