Schüßler Mineralstoffe

Adler Pharma
Produktion und Vertrieb GmbH
Brucker Bundesstraße 25 A
A-5700 Zell am See - Österreich

Telefon 0043 (0) 6542/55044
Telefax 0043 (0) 6542/550444

[email protected]
www.adler-pharma.at

Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
grippaler Infekt

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Gast
New PostErstellt: 10.10.05, 12:04  Betreff: grippaler Infekt  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen

vor einigen Tagen hast Du , Susana, hier im Forum eine Mischung angegeben, die man einnehmen soll, wenn man einen grippalen Infekt hat.

Wie lange soll man diese Mischung einnehmen?
Ich nehm sie jetzt seit knapp zwei Wochen, der Infekt will noch nicht so recht verschwinden.

Und wie ist es, wenn der Infekt vorüber ist? Welche Nummern nimmt man dann zum "Aufbau"? Ich hab mal gehört, dann wäre die Nr. 2 wichtig. Andere Salze auch noch? Oder kann ich dann wieder meine normale Tagesmischung nehmen?

Wegen des Infektes hab ich zur Zeit einen Teil meiner Salze aus der Tagesmischung genommen, die Salze aus Deiner Grippalen-Infekt-Mischung entsprechend erhöht. U.a. hab ich die Nr. 2 herausgenommen und auch die Nr. 11 (merke allerdings, dass mir die Nr. 2 fehlt, und bei der Nr. 11 hatte ich erst überlegt, weil ich sie wegen Haarausfalls mit drin hab u. sich der Haarausfall jetzt, nach fast 5 Monaten endlich gebessert hat! So lass ich die Nr.11 etwas ungern weg).
susana

Mitglied

New PostErstellt: 10.10.05, 13:07  Betreff: Re: grippaler Infekt  drucken  weiterempfehlen

Hallo!
Zur Ausscheidung der Stoffwechselschlacken nach einer Krankheit ist vor allem die Nr.10 wichtig, zum Stärken die 3,5,8, diese Mischung solltest du solange einnehmen, bis es dir besser geht. Dann ist deine gewohnte Mischung wieder dran mit 2 und 11 u.s.w.
Die Nr.2 ist bei Rekonvalsezenz dran, wenn Blutverlust vorliegt, nach Operationen z.B. Es ist schön, dass dein Harrausfall sich gebessert hat, du kannst ja die Nummern auch gleich dazugeben, wenn es dir wieder gut geht, alles gute, susana

Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1 von 1
Gehe zu:   
Search