Schüßler Mineralstoffe

Adler Pharma
Produktion und Vertrieb GmbH
Brucker Bundesstraße 25 A
A-5700 Zell am See - Österreich

Telefon 0043 (0) 6542/55044
Telefax 0043 (0) 6542/550444

[email protected]
www.adler-pharma.at

Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Salz auspendeln?

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Vreny

Mitglied

New PostErstellt: 09.10.05, 20:58  Betreff: Salz auspendeln?  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen

Wer von euch hat die Salze schon ausgependelt? Ich habe das heute gemacht und denke, dass es funktioniert hat. Das wäre natürlich die Lösung, dass ich die Salze am wirksamsten einsetzen kann und nur gerade jene einnehmen muss, die der Körper gerade benötigt.

Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Tonia

Mitglied

New PostErstellt: 09.10.05, 21:30  Betreff: Re: Salz auspendeln?  drucken  weiterempfehlen

Hallo Vreny,

auch ich habe mir schon des öfteren gedacht, daß ich auspendele.
Nur mir fehlt die Erfahrung dazu. Hast Du ein spezielles Buch gekauft und mit was hast Du den ausgependelt.

Die Salze die Du Dir ausgependelt hast, hast Du diese dann nur genommen??Und hast Du dann gemerkt, ob es tatsächlich die richtigen Salze waren.

Schlägt das Pendel eindeutig aus??
Wäre schön, wennst Du mehr über das Pendeln schreibst.

Danke
Liebe Grüße
Antonia
Vreny

Mitglied

New PostErstellt: 09.10.05, 21:58  Betreff: Re: Salz auspendeln?  drucken  weiterempfehlen

Hallo Antonia
Nein, ich habe absolut keine Erfahrung mit dem Pendel. Mir sagte eine erfahrene Person, ich brauche keine Frage zu stellen, ich könne einfach das Salz vor mich hinstellen und dann schauen, was das Pendel (Goldhalsketteli) macht. Pendelt es zwischen dem Salz und mir hin und her, so will das heissen, dass ich es brauche (bzw. vertrage), Pendelt es parallel zu mir, so brauche ich es nicht. Das kann sich natürlich kurze Zeit später wieder ändern. Ich habe von zwei Salzen verschiedene Potenzen (Fehlkauf im Laden), bei der einen Potenz sagt das Pendel JA, bei der anderen Nein. Sobald ich eine bestimmte Menge vom ausgependelten Salz zu mir genommen habe, sagt das Pendel NEIN, ich brauche das Mineral also nicht mehr. Vielleicht ist alles ja nur eine Spielerei. Bei meinem Mann funktioniert es nicht, er hat aber natürlich grosse Vorurteile. Hingegen scheint bei ihm der Muskeltest zu funktionieren.

Vreny

Mitglied

New PostErstellt: 09.10.05, 22:08  Betreff: Re: Salz auspendeln?  drucken  weiterempfehlen

Ich habe absolut keine Erfahrung mit dem Pendel. Eine erfahrene Person gab mir den Tipp, wie ich es machen müsse. Ich müsse keine Fragen stellen, einfach das Salz vor mich hinstellen und das Pendel (ich nehme ein Goldhalsketteli) machen lassen. Schwinge das Pendel zwischen dem Salz und meinem Oberkörper hin und her, müsse ich es einnehmen, schwinge das Pendel parallel zu meinem Körper, brauche es der Körper gerade nicht. Ich habe den Versuch auch mit zweierlei Potenzen gemacht. Bei der einen Potenzierung gab das Pendel die Zustimmung, bei der anderen nicht. Erstaunlich ist auch, dass das Pendel nach der Salzeinnahme parallel schwingt, was so viel heisst, dass ich es nicht mehr benötige. Vielleicht ist ja alles eine Spielerei, aber ich finde es trotzdem spannend.
Bei meinem Mann hat es nicht funktioniert, dafür haben wir bei ihm den Muskeltest versucht.

Vreny

Mitglied

New PostErstellt: 09.10.05, 22:09  Betreff: Re: Salz auspendeln?  drucken  weiterempfehlen

Irgendwas scheint heute nicht zu funktonieren. Dachte der erste Beitrag sei nicht erschienen, jetzt ist er doch da.....
Bitte entschuldigt.

susana

Mitglied

New PostErstellt: 10.10.05, 09:02  Betreff: Re: Salz auspendeln?  drucken  weiterempfehlen

Hallo!
Da ich seit ca.20 Jahren selber pendle und mir schon oft damit helfen konnte, kann ich dir antworten.
Ich habe ein Seminar beim Radiäthesieverband gemacht, als ich damit begonnen habe. Dort wurden wir gewarnt, einfach drauf los zu pendeln und ich kann das nur unterstreichen. Oft merkt man nicht, dass im Hinterkopf nicht alles weggeschaltet ist, oder man wünscht sich ganz in Gedanken ein bestimmtes Resultat und schon schlägt das Pendel aus.
Deshalb habe ich einige Zeit geübt, indem ich mir eine Münze im Raum verstecken ließ, die ich dann finden musste.
Dadurch lernte ich aber auch mich selbst zu beobachten und heute spüre ich, wenn an meinem Ergebnis etwas nicht stimmt.
Ich habe auch kennengelernt, dass es wichtig ist, dass man sich zum Beispiel bei den Schüßis auskennen sollte, damit man weiß, was man da pendelt.
Die Frage, die gestellt wird ist auch von großer Bedeutung. Bei Schüßler solltest du fragen, welche Nummern du brauchst und wieviel, damit deine Speicher aufgefüllt werden, sonst lebst du sozusagen von der Hand in den Mund - du tankst ja auch nicht nur soviel Benzin, wie du gerade für deine Tagesfahrt brauchst, sondern du tankst dein Auto voll, sodass du einige Zeit mit dem Benzin auskommst - das wäre dazu ein Gleichnis. Abschließend empfehle ich jedenfalls nicht drauflos zu pendeln, sondern zuerst zu üben, damit du deinen Resultaten auch trauen kannst, alles gute, susana

Vreny

Mitglied

New PostErstellt: 10.10.05, 09:44  Betreff: Re: Salz auspendeln?  drucken  weiterempfehlen

Hallo Susanne
Danke für deine Stellungnahme. Mir ist schon klar, dass es mit dem Pendeln viel Uebung braucht. Ich war auch bei einer Anglitzdiagnostikerin und kenne nun meine Mineralstoff-Mängel. Diese Salze werde ich auf jeden Fall in der angegeben Dosis nehmen. Das Pendel hat aber auch alle von der Beraterin angegebenen Salz bejaht. Natürlich nicht mehr gleich nach der Einnahme.
Ich kann mir auch vorstellen, dass man mit der Denkweise das Pendel beeinflussen kann. Nur ist es mir ja eigentlich egal, welche Salze ich einnehmen soll.

mücke

Mitglied

New PostErstellt: 10.10.05, 15:27  Betreff: Re: Salz auspendeln?  drucken  weiterempfehlen

Hi Vreny

Ich pendel meine Salze selbst aus. Meist lasse ich es aber beim Heilpraktiker überprüfen, mittels Bioresonanz. Ich mache das, weil ich mir nicht immer sicher bin, obwohl ich meistens richtig liege. Wenn das passiert bin ich sehr stolz auf mich.
Pendeln kann jeder erlernen. Man muß die Fragen nur gut formulieren u. neutral eingestellt sein.

Gruss mücke

Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1 von 1
Gehe zu:   
Search