Schüßler Mineralstoffe

Adler Pharma
Produktion und Vertrieb GmbH
Brucker Bundesstraße 25 A
A-5700 Zell am See - Österreich

Telefon 0043 (0) 6542/55044
Telefax 0043 (0) 6542/550444

[email protected]
www.adler-pharma.at

Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Gaby
New PostErstellt: 11.10.05, 09:53     Betreff: Re: Pastillen lösen sich kaum auf/Beratung/Tablettenanzahl

Zitat: susana
    Hallo!
    Wenn du Grippe hast, ist jetzt sowieso nichts anderes dran, als die Mittel dazu und wie du sagtest ein paar andere dazu. Zu deiner Mischung:
    es kann sein, dass man eine Nummer nicht nehmen will, als Blockade, da solltest du dich mit den psychosomatischen Hintergründen ein wenig befassen. Wenn du eine Mischung nicht mehr magst, dann kannst du mit deiner Beraterin diese wieder anpssen an die momentanen Bedürfnisse. Es ist aber nicht tragisch, wenn du mal Pause machst, oder für eine Mischung auch zwei Tage brauchst, alles gute, susana
Was mir auffällt:
der Infekt dauert diesmal länger, aber mein Allgemeinbefinden ist weniger schlecht als bei den letzten Infekten (dank Schüssler?).

Die Idee mit dem psychosomatischen Bezug war mir auch gekommen, als ich bei der Nr. 22 las, welche Aspekte im seelischen Bereich dort hineinspielen (Überforderung), und dass ich vielleicht nicht so recht an die Bearbeitung ran will.

also nehm ich die Nr. 22, wenn der Infekt vorbei ist, dann trotz innerer Sperre u. auch obwohl sie sich so schlecht auflösen, wieder ein? Könnte es sein, dass nach längerer Einnahme sich durch die Schüssler die innere Abwehrhaltung gegen die Bearbeitung des seel. Problemes und auch gegen dieses Salz auflöst?

Was ist generell zu sagen, wenn best. Salze sich so schlecht (fast gar nicht) auflösen? Mir ist das auch bei der Nr. 5 aufgefallen, die ich absolut brauch. Kann es sein, dass sich bei mir der hohe Bedarf an ganz entscheidenden Salzen grad durch das schlechte Auflösen zeigen, auch wenn andere Salze sich bei mir rasant schnell auflösen?

Du schreibst, man kann eine Mischung auch am nächsten Tag aufverbrauchen? Würde man dann nur diesen Rest nehmen oder noch eine weitere Mischung dazu?

Wenn der grippale Infekt am abklingen ist, aber noch ab und zu neu aufflackert, nimmt man dann die "Grippemischung" noch weiter, oder schon die zum Aufbau plus die eigene Tagesmischung?
Sortierung ändern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 46.328 von 52.358
Gehe zu:   
Search