Hallo,ich befasse mich seit kurzem auch mit deisen Salzen habe mir Büch besorgt und geschnöckert aber so Recht bescheid wissen tue ich immer noch nicht.Meine Probleme sind :habe seit der Geburt meiner Tochter 20kg zuviel und will diese bekämpfen dann habe ich sehr strohige,brüchige Haare und die wachsen auch kaum *heul* mein letztes Problem sind Pickel die ich aber schlimmer mache dadurch das ich sehr nervös bin kratze und Puhle ich viel dran rum und ich denke mal das dies alles viel schlimmer macht als es sein müsste.Ich weiß überhaupt nicht welche Salze ich nehmen sollte und konnte auch nicht so recht aus denn Büchern schliessen weil es ja so viele Behandlungsgebiete gibt.Art der Dosierung und wielang bräuchte ich auch.Wäre super Glücklich wenn mir ein erfahrender Salz nehmer helfen könnte *liebfrag* Lg Neti
Erstellt: 06.10.05, 08:25 Betreff: Re: Wer hilft mir bei der Zusammenstellung....druckenweiterempfehlen
Hallo! Bitte geh in unsere Homepage hinein und klicke die Liste der Berater an. Dort findest du dann nach Land und Bundesland gegliedert deinen nächsten Berater der GBA, Termin ausmachen, und hingehen, alles gute, susana
Erstellt: 06.10.05, 11:10 Betreff: Re: Wer hilft mir bei der Zusammenstellung....druckenweiterempfehlen
Hallo, Da wo du das Forum anklickst ist auch ein Punkt mit Berater und dort kannst du dir einen Berater in deiner Umgebung raussuchen Alles Gute Karoline
Erstellt: 11.10.05, 14:24 Betreff: Re: Wer hilft mir bei der Zusammenstellung....druckenweiterempfehlen
Zitat:
wo denn *grübel*
Zitat: Gast
wo denn *grübel*
Habe mich selbstständig gemacht in alternativ Medizin (Magnetfeld-Matte, Cocusnuss-Getränke aus Austria (COPAVIT), Nahrungsergänzungsmittel von UNICITY, JENTSCHURA-Salze, Tee und Wurzelkraft sowie Bio Ester C Tabl.) und möchte gerne die Schüssler-Salze dazu haben, weil ich sie selbst nehme, daher aus Erfahrung kenne und gut finde. In 2003 habe ich über die HUBERTUS- Apotheke in Alsdorf eine grosse Sendung von Ihnen erhalten, die ich selbst bei unserem Ferienaufenthalt bei Euch abgeholt habe. Damals war ich noch nicht geschult genug, um mich selbstständig zu machen. Inzwischen habe ich sehr viele Seminare, Vorträge etc.. durchgemacht, und noch immer.
Kann ich bei Euch ordern.. wenn ja, zu welchen Bedingungen und Preisen?
Bitte, können Sie mir Infomaterial und Preislisten ggf. zuschicken.
Im voraus besten Dank und
freundliche Grüsse
Helga CROTT Nikolausfeld 18 B-4700 Eupen Tel/Tfax: 0032-87-851841 E-Mail: Bankverbindungen: COMMERZBANK Aachen/Deutschland FORTIS Bank, Eupen/Belgien ING. Bank, Eynatten/Belgien