Schüßler Mineralstoffe

Adler Pharma
Produktion und Vertrieb GmbH
Brucker Bundesstraße 25 A
A-5700 Zell am See - Österreich

Telefon 0043 (0) 6542/55044
Telefax 0043 (0) 6542/550444

[email protected]
www.adler-pharma.at

Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
double

Mitglied

New PostErstellt: 10.10.05, 22:57     Betreff: Dosierung von Nr. 3,4,6,9,10,11 (Akne)

Hallo,

Ich habe seit langem Akne die aber durch Ernährungsumstellung und darmreinigungskur stark vermindert wurde. Trotzdem bin ich noch nicht ganz zufrieden und möchte deswegen Schüsslersalze 3,4,6,9,10 und 11 einnehmen, Nr. 10 und 6 stehen zwar nicht unter "Mitesser,Pickel" bei Beschwerden von A-Z, da ich aber auch unter einem Darmpilz leide und die anderen Sachen bei 10 und 6 auch zutrafen möchte ich diese auch einnehmen.

Ich würde am liebsten Tropfen nehmen, weil die Tabletten ja eine Lactoseummantellung haben , das ist nicht gut, bzw. sehr gut FÜR den Darmpilz und wiederum schlecht für mich.

Ich habe mir die Potenzen der einzelnen Nummern rausgesucht, weiss jetzt aber noch nicht wieviel ich davon nehmen soll.
Habe in diesem Forum hier gelesen, dass eine Tablette 5 Tropfen entsprechen, ist das so richtig?

Und wieviel soll ich dann nehmen von den einzelnen Nummern? Dazu stand leider nichts bei den jeweiligen Beschreibungen.

Und noch eine weitere Frage:

Ich nehme einen Vitamin B-Komplex (Hair Nutrients) in dem sind folgende Bestandteile:
-Vitamin A 5,000 IU
-Vitamin C 200mg
-Thiamine 15mg
-Riboflavin 50mg
-Niacin 20mg
-Vitamin B-6 50mg
-Folic Acid 400mcg
-Biotin 1,000mcg
-Pantothenic Acid 200mg
-Iron 8mg
-Zinc 10mg
-Manganese 5mg
-L-Cystein 100mg
-Choline Bitratrate 100mg
-Inositol 100mg
-PABA 50mg

Soll/Kann ich diesen weiternehmen wenn ich die Schuesslersalze einnehme? Bringt das dann noch was oder sollte ich es lieber lassen.

Weiter nehme ich Zink Tabletten (100mg) ein, jeden Abend. da die selbe Frage.

danke für Antworten!

gruß Double

Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ändern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 46.275 von 52.358
Gehe zu:   
Search