Autor |
Beitrag |
Vreny
Mitglied
|
Erstellt: 12.10.05, 08:11 Betreff: Aussage von Homöopathen verunsichert
drucken
Thema drucken weiterempfehlen
|
|
|
Hallo Susanne Meine Schwester und ihre Familie sind überglücklich über die Erfolge bei ihrer Tochter mit den Salzen Nr. 2 und Nr. 7. Die Kleine hat nächtelang wegen Wachstumsschmerzen in den Beinen geschrien und dieses Schmerzen haben das ganze Familienleben beherrscht. Meine Schwester berichtete überglücklich ihrem klassischen Homöopathen von diesen Erfolgen mit den Salzen. Diese Mann warnte nun vor einer langen Einnahme der Salze, denn das könne das Beschwerdebild hervorrufen. Ich kenne den Unterschied zwischen H. und Biochemie und weiss, dass mit der Biochemie die Mineralstoffspeicher aufgefüllt werden, es sich bei den Salzen also um körpereigene Substanzen handelt. Der Mann sagte auch noch, dass mit den Salzen die Beschwerden nur zugedeckt würden, was ich überhaupt nicht verstehen kann. Vielleicht kannst du zu der ersten Aussage des H. noch etwas schreiben, damit auch meine letzten Zweifel über eine lange Einnahme der Salze wieder verfliegen. Vielen Dank!
|
|
nach oben |
|
|
Tonia
Mitglied
|
Erstellt: 12.10.05, 11:30 Betreff: Re: Aussage von Homöopathen verunsichert
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Hallo Vreny,
der Homöopath hat doch bestimmt dem Kind Deiner Schwester auch was für die Wachstumsberschwerden etwas gegeben, wahrscheinlich ohne Erfolg. Der Homöopath war sicherlich in seiner Ehre gekränkt, da die Salze zum Erfolg geführt haben und seine Behandlung nicht. Viele Ärzte egal welche Art reagieren dann mit solchen Aussagen. Dies ist meine persönliche Meinung.
Grüße
Antonia
|
|
nach oben |
|
|
susana
Mitglied
|
Erstellt: 13.10.05, 15:33 Betreff: Re: Aussage von Homöopathen verunsichert
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Hallo! Manche Homöopathen können nicht akzeptieren, dass Schüßler doch etwas anders wirkt und stülpen ihre Gedankenwelt und ihr Verständnis einfach über Schüßler drüber. Aber du brauchst keine Angst haben, ich nehem sie schon 20 Jahre lang und es passt mir gut, alles gute, susana
|
|
nach oben |
|
|
|