Autor |
Beitrag |
Petra
Gast
|
Erstellt: 12.10.05, 17:20 Betreff: [color=darkred][b]Besenreiser[/b][/color]
drucken
Thema drucken weiterempfehlen
|
|
|
Was tun bei Besenreiser? Ich habe jetzt in Windeseile (in nur 2 Monaten) wahnsinnig viele Besenreise bekommen. Das werden richtig grosse, schmerzhafte Stellen. Was kann ich dagegen tun? Die Schulmedizin sagt: "Das ist Vererbung. Da gibt es nur Stützstrümpfe und Venentabletten." Ich bin verzweifelt und weiss mir keinen Rat mehr. Sie tun mir Tag und Nacht weh. Ultraschall hatte ich schon - da war aus medizinischer Sicht alles in Ordnung. Wer kann mir einen Rat geben? Ich kann es nicht verstehen, denn in der Schwangerschaft gab es diesbezüglich kein Problem. Das fing erst diesen Sommer an und meine Tochter wird mittlerweile schon 2 Jahre alt. Wen geht es genauso und vor allen Dingen wer kann schon Erfolge aufzeigen?
Ich probiere schon seit längerem die Nummer 4 und die Venensalbe von Schüssler. Leider auch ohne Erfolg......
|
|
nach oben |
|
|
Christian
Mitglied
|
Erstellt: 12.10.05, 17:32 Betreff: Re: [color=darkred][b]Besenreiser[/b][/color]
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Hallo!
Wie hats du die Nr. 4 bisher eingenommen und wieviel Stk./Tag?
Liebe Grüße Christian
|
|
nach oben |
|
|
kunstvoll
Mitglied
|
Erstellt: 13.10.05, 08:43 Betreff: Besenreiser
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Zitat: Petra
Was tun bei Besenreiser? Ich habe jetzt in Windeseile (in nur 2 Monaten) wahnsinnig viele Besenreise bekommen. Das werden richtig grosse, schmerzhafte Stellen. Was kann ich dagegen tun? Die Schulmedizin sagt: "Das ist Vererbung. Da gibt es nur Stützstrümpfe und Venentabletten." Ich bin verzweifelt und weiss mir keinen Rat mehr. Sie tun mir Tag und Nacht weh. Ultraschall hatte ich schon - da war aus medizinischer Sicht alles in Ordnung. Wer kann mir einen Rat geben? Ich kann es nicht verstehen, denn in der Schwangerschaft gab es diesbezüglich kein Problem. Das fing erst diesen Sommer an und meine Tochter wird mittlerweile schon 2 Jahre alt. Wen geht es genauso und vor allen Dingen wer kann schon Erfolge aufzeigen?
Ich probiere schon seit längerem die Nummer 4 und die Venensalbe von Schüssler. Leider auch ohne Erfolg...... |
|
|
nach oben |
|
|
susana
Mitglied
|
Erstellt: 13.10.05, 15:54 Betreff: Re: [color=darkred][b]Besenreiser[/b][/color]
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Hallo! Wenn die Besenreiser zu groß und stark sind, dann hilft nur mehr ein Veröden wirklich. Nach dem Veröden, solltest du unbedingt mit der Venenmischung vorsorgen, dass sie nicht wieder kommen, sowohl äußerlich durch CouBeVen als auch innerlich über die Einnahme, alles gute, susana
|
|
nach oben |
|
|
|